Die TOLLEN ANFORDERUNGEN!


  • fischerman
  • 826 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die TOLLEN ANFORDERUNGEN!

    Also eigendlich hat das nichts in diesem Forum zu suchen, aber es betrifft die Movies.

    Es ist immer toll was man erfüllen muss um an ne IP zu kommen, wobei das meiste recht einfach ist und eigendlich nur eine Regelung zur Abwicklung ist. Es ist aber auch immer häufiger zu lesen das die Anforderungen so toll werden das man wenn man nicht täglich 0,5 Posts hat keine Chanse hat. Es sind also nur noch Hardliner erwünscht und nicht solche Leute die zwischendurch auch noch was anderes zu tun haben. Wer ist den der erste der einen Film nur an Mods gibt. Ist doch sicherlich eine sichere Sache, von wegen der ganzen Del die man glaub ich nie so ganz vertreiben kann und hohe Postingzahlen können auch schnell zu Sinlosen Posts führen.

    CU
    fischerman
  • Ich finde das teilweise nicht mehr als richtig. Damit wollen die Leute das Deleten ein wenig einschränken, wenn sie nicht jedem die Ip geben. So bekommen nur Leute die IP, die regelmäßig das FSB nutzen und nicht nur sich anmelden um IP's abzustauben.
  • hi!

    also ich finde diese regeln nicht weiter schlimm das ist sowieso schon standart und diese normalen regeln machen mir nichts aus.kenn da aber andere board(nenne keine name)da musste man 4-5 fragen beantworten um an die ip zu kommen.aber keine leichten fragen.sowas nervt dann halt, aber dann ziehen wirklich nur die leute den film die ihn auch haben wollen!leider gibts es viel zuviele del.
  • also die regeln stören mich eigentlich auch nicht.wer einen film haben will muss sie eben befolgen.wen das stört der saugt den film dann wohl nicht.die regeln sind meiner meinung nach sehr wichtig.vergesst bitte auch nicht das es nicht selbstverständlich ist , dass leute hier filme uppen.das is ne ganz schöne arbeit und sowas will man sich auch net durch deleter zerstören.
    durch die postingbeschränkung wird es schwieriger für deleter ,weil sie dann immer posten müssen nur um einen film zu löschen.ausserdem würde ich auch gerne wissen wer da den film von mir zieht.
    ohne regeln und die dadurch folgende ip vergabe wäre hier auch ein ganz großes chaos beim saugen .....:hot: