DVB-T Quali verbessern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVB-T Quali verbessern

hallo leutz...hab mir ne dvb-t karte gekauft (Cinergy 1200) und ne36 dB Antenne...nun hab ich 75 % Quali und dann kommt da dann halt manchmal son durcheinander aufm monitor.. wie kann ich die quali ändern...ich mein ich hatte in meinem zimmer schon n digitales gerät mit antenne stehn (zwar 2m entfernt aber egal denk ich;) ) und da liefs recht gut (wenn nicht gar optimal) ...was kann ich nun verändern,damit es auch aufm pc so läuft? ...cya,mfg Der_IvanK
  • Da hilft nur eines, doppelt geschirmtes Kabel um die Verluste einzudämmen, Stecker isolieren und evtl die Antenne noch ausrichten bis der Empfang am besten ist.
    Tröste dich, wohne in einem Gebiet, wo gar kein DVB-T verfügbar ist (laut Karte aber schon) !!!!
  • ja sillec,das mir kla^^ aber da ich in meinem zimmer kein s anschluss hab;)
    und @matthias..was fürn kabel genau is das?und wo soll ich das dann anschließen (ich mein an antenne und karte is nur noch 1 anschluss,der da heißt externer antennenanschluss (oder auch ohne anschluss^^)...na ja..cya und thx im voraus