FSK18 Unterforum

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FSK18 Unterforum

Besteht die Möglichkeit und das Interesse für ein FSK18 RL Life Unterforum? Ich find irgendwie würden Hardcore Sexpraktiken da sowieso nicht rein passen, mal ganz davon abgesehen dass Sie laut RL Forums Regel da nicht rein sollen, aber ich find die meisten von uns Erwachsenen hätten ein Recht auch über soetwas zu diskutieren.
  • Wie willst du denn kontrollieren, wer über 18 ist und wer nicht. Schließlich sollen sich unter 18-Jährige nicht an solchen "Praktiken" ergötzen können.

Das wird, meiner Meinug nach, einigen Moderatoren gar nicht gut gefallen.
    Aber ich bin ja keiner und kann das deshalb nicht beurteilen :D.

Ich bin ja auch erst 15 Jahre alt (siehe unter meinem Profil) und sollte mich deshalb auch gar nicht hier einmischen. Eigentlich könnte ich mir in dieser XXX-Sektion einiges herunterladen, aber ich tue es nicht.
    Wenigstens bin ich mit meinem Alter ehrlich und stehe dazu.
    Einige andere werden sicherlich eine falsche Altersangabe machen, diese perversen Säue :D *grins*.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • ByteDevil schrieb:

Wie willst du denn kontrollieren, wer über 18 ist und wer nicht. Schließlich sollen sich unter 18-Jährige nicht an solchen "Praktiken" ergötzen können.................

Das würde ich auch mal gerne wissen.
    Was hälst du denn davon, wenn du erstmal eine eine Umfrage machst, ob überhaupt jemand sowas will, bevor du denn Willen nach sowas äusserst, ich habe keine Altersangabe gemacht, aber bin auch erst 17.
    Aber Jugendliche haben ja auch freien Zgang zu den ganzen XXX- Streigen hier auf dem Board, da wird das wohl auch nicht so schlimm sein wer es nicht lesen will muss ja nicht rein z.b. ich werde eure neue wenn es das geben sollte Sektion nicht besuchen, weil ich nicht auf so nen Austausch von Praktiken stehen. Aber wer es haben will, warum nicht. Frag doch mal nen Admin oder Mod was die davon halten, und ob es überhaupt machbar ist.

MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • ByteDevil schrieb:

Wie willst du denn kontrollieren, wer über 18 ist und wer nicht. Schließlich sollen sich unter 18-Jährige nicht an solchen "Praktiken" ergötzen können.

Ich kann mich dumpf erinnern dass es mal für ne Boardsoftware, ka mehr welche, nen Perso-Check gab...
    Aber ob sich die Arbeit den Hack einzubauen letztendlich lohnt... bleibt die andere Sache...
  • Meine persönlich-private Meinung ist, dass es bereits genügend Foren & Boards für sowas gibt. Da könnt ihr über alles Mögliche diskutieren: Sexpraktiken, 'Spielzeug', Bordelle bewerten (jaaa....) und so fort.
  • War auch nur ne Allgemeine Frage. Klar gibt es genügend andere Boards. Ich bin sehr gerne hier und fühle mich hier wie zuhause. Die Community ist einfach Klasse. Auch wenn man keine Ahnung hat, wie vielleicht einige von uns "älteren" Säcken, was Ihr gerade so sagt, weil so Wörter wie leeching und Upstream usw sind ja eher in der Jugendlichen Scene verbreitet, trotzdem wurde ich mit freundlich aufgenommen und lerne so jeden Tag etwas neues. Ich persönlich brauch das FSK18 Unterforum nicht. Es war viel mehr eine Erweiterungsidee für das Board, aber ich werd nicht traurig sein, wenn es das nicht gibt.
  • Paulus2 schrieb:

Ist irgendwie sinnlos, ich hab emin Alter hier net angegeben!
    Wie wollt ihr dann kontrollieren, ob ich dahin gehe??? :fuck: :fuck: :fuck: :P

MFG Paulus2

über ausweiskontrolle :fuck: aber wie opfer schon sagte, wer rein will komtm rein. es gibt ja schliesslich auch ausweissgeneraoren oder sowas ähnliches...
    sonst bin ich gleicher meinung wie doc lion. wer über sowas reden will soll doch lieber gleich auf so ein sexboard gehen