Was Brauche Ich Wohl Eher????

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was Brauche Ich Wohl Eher????

hab mal ne ganz drigende Frage...
    hab emir vor kurzem eine TV Karte von Pinnacle gegönnt. Doch jetzt funzt die total schlecht (ruckelt, AUfnahme macht höllische Probleme (ruckelt ebenfalls) usw.). Daher möchte ich euch um eure Meinung fragen. Was sollte ich mir eher zulegen damit die TV karte eher wieder klappen könnte. ODER!!! gibt es vielleicht andere Möglichkeiten... postet am besten so schnell wie möglich!!!
    danke schon JETZT!! :read:

PC Config.
    CPU 1,2 GHz
    RAm 256 MB
    Grafikka. 32 MB (nVidia GeForce 2 MX 100/200)
    DirectX Version 9.0c
  • also bei muckenl die aufnahmen sogar bei 2Ghz. ist also verständlich bei 1,2Ghz. ich empfehle einen anderen prozessor. es ist aber auch mit sehr programmabhängig wos ruckeln könnte und wo nicht. bisher hatte ich nur 1 proggy wos ohne rucken ging. das war das von medion das cinemateil. genauere bezeichnung guck ich nochma nach. gruss @dminJ4 / hoffe weitergeholfen zu haben
  • Ich hab die Pinnacle PCTVsat (digitale SAT-Karte)
    Meine Konfiguration:
    P4-3,00 GHz
    1 GB RAM
    VGA GF5FX5600/256 MB

Da ruckelt nix!

Auch mit dem Vorgängerprozessor (P4-2,60 Ghz) ging das einwandfrei.

Auf jeden Fall solltest du mehr RAM haben, mindestens 512 MB

Und eine CPU mit 1,2 GHz ist nicht besonders optimal.

Die Karten fressen nämlich ganz schön CPU-Leistung!

Auch deine Grafikkarte ist nicht ideal dafür.
  • Guten Morgen schön...

Das Hauptproblem ist schlicht und einfach Deine zu geringe CPU.
    Pinnacle an sich schreibt sie aus, mit einer mindest Systhemanforderung von::
    2.0Ghz CPU:::512MB RAM.

Jetzt mal ganz von abgesehen, daß Deine Grafikkarte DirectX gar nicht unterstützt.

Da Du aber locker und ohne Probleme darunter liegst...bekommst Du dieses ruckeln.

Setzte diese Karte bei einem Bekannten/Freund ein der ein leistungstärkeren Rechner hat und Du wirst sehen, die Probleme die Du hattest, werden verschwunden sein.

Zusätzlich verschiebe ich das mal in Hardware Probleme.
  • acano schrieb:

da musst du wohl ein wenig dein computer aufrüsten...
    CPU 1,2 GHz RAm 256 MB Grafikka. 32 MB (nVidia GeForce 2 MX 100/200)

mehr ram und garafikkarte auf 128mb..dann hört es mit ruckeln bestimmt auf

Lass mich mal nicht lügen, aber ich habe jetzt bestimmt die letzten 7-10 Beiträge von Dir gelöscht...
    In nicht einem einzigsten Post stand was sinnvolles drin, was den Threadsteller auch nur in irgendeiner weise geholfen hätte.
    Und nachblabbern kann jeder. ;)

Hast Post von mir.Zusätzlich kannst Du Dich über eine Benutzernotiz freuen.

m0rtical schrieb:

Hi
    Also mein Schwester hat einen 1 ghz mit 128 ram und da ruckelt nichts. Aber bei mir gingen die Treiber von der cd ned..............
    l

Das ist Deine Erfahrung OK.Nichts dagegen.
    Bei ihm ist es aber nunmal anders!!! Von einer Bekannten von mir hat der Vater einen 1,6Ghz Duron und 128MB RAM.Da ruckelt auch nichts.
    Dafür ist aber die TV Karte 4Jahre alt oder so!!!
  • Falsch so läuft es nicht.Nicht wir erzählen Dir was Du möchtest, sondern Du kannst uns Fragen stellen, wenn Du etwas zu bestimmten Produkten wissen möchtest.
    Wollen doch nicht das hier gespammt wird... ;)

Außerdem falsches Forum.

*geschlossen*