ist das nicht ein traum ?? ^^

• Motorsport-Technik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja stimmt!

Aber mit speichern unter... gehts!

Naja, sieht im Allgemeinen nicht schlecht aus! nur die Flügeltüren gehen mir langsam auf den kecks. Wird jetzt leider in der Tuning-Szene all zu oft gesehen, und ist nichts mehr spezielles.

War erst gad letztes Weekend an einer Tuning-Ausstellung. Da hat man dann die besten 10 Wägen ausgewählt. 7 von 10 hatten Flügeltüren! Aargh! :D

Wollte mir eigentlich auch welche machen, doch da sie bald fast alle haben, werde ich es so lassen! :)

Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Über Geschmack lässt sich ja streiten aber mir gefällt das Auto nicht. Das passt alles irgendwie nicht zusammen.

orangene Seitenschweller, weiße Front- und Heckschürze, orangener Flügel, schwarze Spiegel, da fehlt die farbliche Übergang. So siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Der Rest des Autos (Aufkleber) ist ein Ganzkörperkondom fürs Auto. Macht dir jeder Grafiker für rund 1000€.

Die Felgen! Naja, nich mein Fall...

Ciao :lego:

/EDIT:
    Die Flügeltüren sehen schon nicht schlecht aus. Ich finde aber Flügeltüren an nem 5-Türer unpassend, da es für die hinteren Türen noch kein Umbau-Kit gibt.

Obs nun ausgelutscht ist oder nicht! Mal ehrlich, alle Anbauteile und Trends in der deutschen Tuningszene sind ausgelutscht.
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Wenn das Fahrzeug zu Werbezwecken dienen soll, erfüllt es wohl seinen Sinn.
    Man sieht da welche möglichkeiten das Spiel bietet.

Ich persönlich finde es nicht schön.

Flügeltüren am richtigen Wagen, ist schon was schönes ;)

slate
  • an sich sieht das auto gar nich so schlecht aus, nur die weissen front- und heckschuerzen passen genauso wenig zu den anderen farben, wie das das rot in gti.
    der rest von den farben is schon gut , bis auf die orangenen seitenschweller.

fluegeltueren sehen eigentlich geil aus, aber nicht an einem fuenftuerer und sind inzwischen auch schon standard.

die felgen find ich dafuer richtig schoen.

ciao edding