Kategorien im Musik-Talk

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kategorien im Musik-Talk

Moin ;)

Ich hab die Idee, dass man für die "grössten" Musikrichtungen im Musik-Talk eigene Kategorien erstellt, damit jeder sieht um welche Richtung es sich handelt :)

D.h.
    • [Pop]
    • [Rock]
    • [Techno]

usw...

BLuTm8
  • Weisst du eigentlich wieviel Musikrichtungen es gibt wie willste das den machen.
    Ich habe da aber ne Idde für dich :D
    Bei media markt sind die Cd´s alle in musikrichtungen unterteilt da findeste dich bestimmt besser zurecht :D :D :D
  • net so ne gute idee...
    dann müsste man im moviecorner auch unterteilen: Horror, komödie etc...

also, kommt sicher net^^
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • Im Musiktalk ist zur Zeit noch nicht so viel los, dass sich eine solche Unterteilung lohnen würde. So lange die threads von einem Tag auf einer Seite bleiben, ist das nicht nötig.

Daher ----> abgelehnt. :D

Mc Kilroy

Und wenn du nicht den Musiktalk sondern die mp3-Angebote meinst, dann macht das auch keinen Sinn, weil kaum einer das richtig zuordnen kann und dann wäre die Verwirrung komplett.