FCB : Chelsea

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FCB : Chelsea

Servus alle miteinander!!
    Wer denkt ihr gewinnt heute?
    Wie geht das Spiel aus und wer schießt die Tore???
    1:0 für Chelsea (leider)
    mfg
  • ooooooooooooooh mann....
    wers nicht gesehen hat , glückwunsch.
    Ich weiß nicht ob ich jemals entäuschter vom FCB war.
    Nach dem Finale gegen ManU hät ich heulen können, aber da haben sie noch gut gespielt. Doch frage ich mich wie dass sein kann, das Chelsea quasi jeden zweikampf gewinnt, das 9/10 Kopfball-Duellen verloren werden, und das sic...... oey, es steht grad 4:1 und es gibt elfer für den FCB.
    ...... das ist live *g* ..... TOR!!!!
    ok 4:2 , die welt dreht sich wieder , aber ganz ehrlich ... so wie sie heut gespielt haben, hätten sie garkein Rückspiel verdient.
    Aber Hey, in 14 Tagen gehts weiter , ein 2:0 genügt sogar dank diesem Elfer(Unser Herrgott muss heut nen guten Tag haben), naja ...
    Natürlich hoffe ich das sie diese beschissene Söldnertruppe vom platz fegen im Rückspiel (lasche 230Mio. in 2 Jahren), aber dann müssen sie wieder Spielen wie sie zb. gegen Arsenal gepsielt haben.
    Hoffe dieser Post irritert jetzt niemanden, er war live ^^
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-
  • Rambo schrieb:

ich bin für 4:2 für chelsea

mal sehn; wird bestimmt spannend!

Gut getippt!!!
    Schlechtes Spiel der Bayern!! bin nicht zufrieden!!
    Oli hat versagt genauso wie die abwehr!! nicht schön!! Zum Glück hat der Ballack den Elfmeter noch bekommen sonst währen sie entgültig raus gewesen - aber das ist noch ein kleiner Hoffnungsschimmer diese 4:2!!
    müssen jetzt halt 2:0 in München gewinnen!!! Ich hoffe da ist der Makaay und Pizza wieder dabei!!
    auf jeden daumendrücken für FCB nächsten Mittwoch!!
    bye MFG
    :mad:
  • Ey wie kann es sein, dass Drogba noch an den Kopfball kommt, obwohl Kovac schon 5 sek da stand und Zeit hatte Drogba zu blocken -.- Ich verstehs echt net....
    Und was Ballck in der Nachspielzeit veranstaltet hat ist jawohl unter aller sau! Das der Schiri das gepfiffen hat wundert mich echt! Eine klarere Schwalbe gibt es gar nicht! Er zieht Ballck und der fällt nach vorne looooool ..... *kopfschüttel*
    Mich hats auch echt aufgeregt, wie bayern da vorgeführt worde ist... Is ja immerhin deutscher Rekordmeister (!) Ist das das beste was Deutschland zu bieten hat?
    Ich hoffe nicht, sonst sehe ich schwarz für die WM 06.....
    Egal! Rückspiel wird 3 : 0 gewonnen und FCB gewinnt die CL dann passt das!
    Bier-Partei-Deutschalands
    Wir fordern:
    -Nur noch Bier getreu dem Dt. Reinheitsgebot darf Bier heissen
  • Flacke schrieb:

Auf jedenfall müssen Makaay , Pizarro und Demichelis wieder dabei sein , ein 2:0 oder 3:1 zu hause ist auf jedenfall möglich , hat man ja z.B. gegen Arsenal oder Ajax gesehn was zu hause abgeht.

jo, möglich ist alles aber Chelsea ist nunmal nicht Arsenal oder Ajax :P
    Bayern haben eigentlich noch ganz gut in dieser Besetzung gespielt ...
    .. die hätten auch höher verlieren können !!
  • Rambo schrieb:

ich habs doch gewusst!!! man kann einfach nicht immer gewinnen...

bayern schon :D

im rückspiel gehts den jungs von der insel an die e*er, das 1:0 war einfach unglücklich, wäre das für bayern gefallen... hätte wäre wenn, egal es gibt ja noch mal 90min.

jone
  • Muss auch als Bayern-Fan sagen das gestern Chelsea einfach genial gespielt hat (hatte auch manche fehler aber sehr wenige) - aber die Abwehr von bayern... - drogba hatte glaube ich 80% der zweikämpfe gewonnen! und das als Stürmer - Der Elfmeter ist zum Glück noch gegeben worden auch wenn ich ned glaube das des ein Foul war - eher leicht hinegfallen. ABBBER Die Bayern schaffen es de werdn daheim 2:0 die Londoner wegschießen^^
  • ..man also das Spiel gestern war der Ober-Hammer...Bayern ist unglücklich ausgeschieden!!! ( :( :( Bayern war die eindeutig bessere Mannschft, doch im Abschluss haperts noch ein bisschen!!! Dieser Drogba :mad: :mad:!!! Man da kommt der einmal zum Kopfball und TOR!!!! Und das 1:0 war natürlich absolutes Pech!!! Naja wie fandet ihr das Spiel??

MFG
    Hogan
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/KRIEG DER STERNE_/_/_/_/_/_/_/_/_/
  • hi leute!bin ganz neu hier... wollt auch ma eben meine meinung zum spiel sagen,als bayernfan :) !
    also ich fand es war ein klasse fussballspiel!ich war natürlich als abayern-fan so richtig am mitfiebern...bloß leider war das glück nich auf bayerns seite...schade..wenn die dinger nachm 1:1 von liza und ballack reingegangen wären ,wäre bayern jetzt weiter,denk ich ma...also von chelsea war ja nich sooo viel zu sehn,doch wenn sie ma kamen,wars einfach nur extraklasse..dieser drogba ist einfach einer der besten stürmer derzeit auf der welt...naja...man kann ja nich immer alles gewinnen :D !drücke den bayern dafür die daumen wenns um die schale und um den dfb pokal geht!

greetz
    :) crackheart :)
  • Jo ich als Bayern muss auch sagen, dass die Bayern erste Klasse gespielt haben.
    Die Bayern haben Chelsea in Grund und Boden gespielt.
    Am hätten
    1. Schweinsteiger, nach dem Tunnel durch Makélé das Tor gemacht
    oder
    2. Ballack kurz vor der PAuse das Tor genacht
    bzw. etliche andere Großchancen, dann hätten die Bayern durchgehen müssen.
  • Naja, was soll man da noch großartig sagen ...

Kämpfend untergegangen - das Ergebnis haben sie nicht verdient.
    Fussball ist halt kein Sport in dem unbedingt die Mannschaft gewinnt, die das bessere Spiel macht.
  • Schade, dass Bayern nicht im Finale auf Chelsea gestoßen ist , wäre ein tolles CL-Finale gewesen, aber naja was will man gegen so eine Mannschaft machen , die einfach nur Klasse zusammengestellt wurde ,der CL-Sieg geht an Chelsea , gegen solch eine Millionenmannschaft hat man kaum Chancen. Ich finde Bill Gates sollte mal den Besitzer von Chelsea herausfordern , indem er auch eine Mannschaft für paar hundert millionen zusammenstellen würde , wäre mal schön Chelsea - FC Microsoft spielen zu sehen ^^