**hip-hop** k-os musik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• **hip-hop** k-os musik

hi,
    hier eine kleine aber feine page eines sehr gutem nicht so bekannten hiphop-künstlers namens k-os!!
    im mediacentre könnt ihr euch n paar musikvideos ziehen (nicht das epk ziehen, das is mehr gelaber aber das crackbuckit kann ich bestens empfehlen!!!) und in der peepshow könnt ihr euch welche angucken!!

KLICK

wenn einer den künstler kennt und sogar irgendwelche alben von ihm hat, dann bitte bitte bei mir melden...

mfg
    wheataa
  • hallo,
    was soll k-os hier im freesoftboard. der typ macht underground musik. und wer isch mit underground beschäftigt, wird eines tages von selbst auf ihn stoßen.
    mit dem thread machstr du den ganzen freaks viel zu einfach und irgendwann spielen sie in einer normalen discothek dann underground und die ganzen teenies flippen aus und haben aber garkeinen plan. guck dir ja rule snoop dog und so weit an. kommerziell und schei*e peace
  • schon mal dran gedacht das ich will das n paar mehr leute auf die musik kommen...und die teenies von denen du sprichst sind mir doch egal, wenn die ihre lieder nicht tag für tag in den charts hören, verlieren die doch eh schnell das interesse dran...und das das später in die discos kommt bezweifel ich ja stark, schon gar nicht durch posts wie diese, peace