übernatürliches !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• übernatürliches !

hatte ihr schon mal einenvorfalle der euch bekannt vor kamm ich hab öfters sowas als ob ich das schon mal erlebt habe !!

ich stehe irgendwo und dann denke ich mir hier war ich doch mal und wen was passiert wundert es mich nicht weil ich das schonmal erlebt habe naja ich weiß net viellcht bilde ich mir das nur ein aber ....

oder zb mir passiern immer so seltsame sachen zb in träume von etwas und es wird war aber das kommt selten vor aber ist das normal ??

naja es passiern wirklich merkwürdige sachen manschmal mit mir

was sagt ihr dazu
  • das nennt man ein dejavue und simpel erklärt kommt das dadurch,dass eine gehirnhälfte das bild, oder die situation langsammer wahr nimmt,als die andere. somit denkt man,man hätte das bild schonmal gesehen oder die situation erlebt. ALLES EINBILDUNG :)
  • ich weiß nicht leute... gerade im moment, während ich diesen thread lese, kommt es mir so vor, als ob ich den schon einmal gelesen hätte. ich probier das gleich noch mal und les den noch mal durch... tatsächlich, es kommt mir schon wieder so vor, als ob ich den schon mal gelesen habe.... ich probiers gleich noch mal..... ist ja unheimlich ;)