Netzteil Für diesen pc

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netzteil Für diesen pc

guten tag

ich hab ein 300 watt netzteil
    und diese rechner
    p4 3200 mhz
    readon 9800pro (256)mb
    1 gb ram
    2 gehäuseluefter
    eine tv karte und 2 laufwerke
    1 hdd

da wolt ich mal wissen ob das ding überhaupt genug strom gibt
    den ich will in ein neues gehäuse investieren oder in ein neues netzteil
  • Ich glaube nicht, dass das reicht, da eine Graka schon viel Strom braucht. Investiere am Besten gleich in ein BeQuiet 500 Watt-Netzteil.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Dazu muss ich sagen, dass es selbst SLI-Systeme gibt, die mit einem 300 Watt Netzteil stabil laufen. Ich selbst habe ein 350 Watt NT und ein ähnliches System wie du und habe keinerlei Stabilitätsprobleme, auch wenn ich übertakte.

Mit einem guten 350 Watt NT machst du sicher nicht falsch, aber wenn du 100%ig sichergehen willst, kauf dir ein besseres.

Mfg,

Rage.