Steam Server (Six-Steam, Non Steam Down)

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steam Server (Six-Steam, Non Steam Down)

Leute bräuchte echt dringend eure Hilfe !
    Ich weis das dieses Thema oft angesprochen wurde aber ich habs immer noch net kapiert !
    Alsooo !
    Ich hätte da das Six-Steam und die neuste ppatcher Datei !
    Und es funzt auch alles super aber nur im OfflineModus ! (Wegen das SteamTicket Problem)
    Will das unbedingt auch Online zocken können und hab da auch was gehört über Private und gecrackte Server und so aber ich kapier das net !
    Könnte mir bitte das bitte jemand einfach und ausführlich erklären wie man das macht mit den Servern und vor allem mit welchem Steam und wenns nicht so viel Mühe macht auch gleich das Non Steam Down Link schicken wenn man das dafür braucht !

Hab auch ne Msn Addy : GAkin@hotmail.de

;) ;) ;)
  • Non steam down v5 runterladen ;)
    dann ins steam verzeichnis installieren (einfach drüber) (wie das bei 6steam ist weiß ich nicht ;))
    dann versteht sich der rest von selbst :D einfach nur installieren ... (im prog). udn dann spielen ... glaub nicht das ich was vergeßen hab und kann eienr bitte posten ob das mit 6 steam drüber instalieren geklappt hat?

mfg Draggon
  • HuGoBaTZ schrieb:

ich versteh net gabz wie du um 1 Uhr posten kannst , dass du den aktuellsten ppatcher hast wenn um 4:15 erst der neue geuppt wurde??

Na da wusste ich ja nicht das es schon wieder ein neuses gibt ich kann ja nicht in die Zukunft sehen ! Na jedenfalls funktioniert der ppachter einwandfrei ! :D :D :D

Kann mir dann mal jemand den Link für Steam Down 5 geben ??? :D :D :D

DANKE SCHONMAL IM VORRAUS !!!
  • ok also ich hab jetz six-steam und non steam installiert und hab auch festgestellt das ich nur bei six-steam die spiele runnerladen kann und nicht bei non steam !
    aber weiter was jetz tun damit ich online zocken kann !