wegen ICQ [ WICHTIG ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wegen ICQ [ WICHTIG ]

hi @ll....

könnte mir mal einer von euch erklären wie ich ICQ bei einer neuinstallation die alten User in meiner liste wieder eintragen kann...

man kann es irgendwie machen aber ich weiss es nicht....!

CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • leider kann ich mein ICQ nicht mehr öffnen hat sich irgendwie aufgehängt...

jetzt wollte ich wissen wie ich die user wenn ich eine neu installation mache drauf tun kann...

ich kenne es nicht wenn ich eine neu installation mache das sie wieder da sind....
  • HI!

Normalerweise sollten alle Einträge bei ner Neuinstallation übernommen werden, falls nicht, nusste dir alle Nicks oder Nummern rausschreiben und neue Requests verschicken.
    War aber bei mir nie der Fall, weil ich bisher nur Updates gemacht habe! Ausserdem isses das beste du sicherst die ICQ Einträge, Kontakte usw. irgendwo! Dann kannst du sie ja später importieren! ;)
  • Hi!

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

1. Wenn du ICQ einfach neuinstallierst und dich unter deinem alten namen einloggst, werden automatisch alle alten Kontakte aufgerufen.

2. Wenn du dich mit nem neuen Nick anmeldest, hast du Pech gehabt und mußt dir, wie bei einem neuen user halt, alle Namen erstmal wieder requesten.

Falls du nur dein Password zu deinem bestehend Nick nicht mehr weißt, dann kannst du es dir an die von dir bei der Erstregistratur angegebene E-Mail Adresse schicken lassen. Es sei denn, es war ne Fake Adresse (wie immer eigentlich), dann mußt du es wie bei 2. machen.

greetz