brauch eure hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• brauch eure hilfe

ich hab alcohol 120%.man kann ja irgendwie die einstellungen für die imageerstellung verändern damit der kopierschutz umgangenwird und man die games mit cd zocken kann.wo kann man dies einstellen?
  • Ja dass kannst du aber dafür brauchst ein aktuelles copierschutz lese programm wie clony xxl und dann machst bei der image erstellung einfach unten den kopierschut rein den die cd hat und mit dem richtigen brenner voila eine echte 1:1 kopie meine empfehlung Yamaha CRW-F1 oder der LG DVD brenner sind die besten auch in den bewertungen

MFG:Seggel
  • hallo zusammen,
    zuerst sollte der kopierschutz ausgelesen werden. dafür ist sehr gut der a-ray scanner v2 geeignet (clony xxl ist etwas veraltet !!!)
    dann kann in alcohol unter einstellungen der entsprechende kopiermodus eingestellt werden.
    wenn alcohol nicht funzt - cloneCD schafft es dann bestimmt.
    hoffe, ich konnte helfen.
    gruss,
    bmf
  • @CloneMan

ich würd mir den Link auch gerne ansehen, aber der funktioniert leider nicht. :confused:

Prüfe das doch bitte einmal.

Danke.
    Gruß Wursti :bing:
    [SIZE=3]
    *** Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn Du hineinlächelst, lächelt er zurück ***
    [/SIZE]
  • eigentlich wäre es SEHR wichtig,mal zu wissen,um welches game es sich handelt.
    je nach KS treffen verschiedene Brennprogramme zu,wobie alcohol wohl das einzigste brennprogramm ist,dass jeden KS irgendwo utnerstützt.
    Eigentlich ist es ganz simpel. Erst scannen mit aray,dann ks bei alc auswählen.
    sa uns aber erst das game,dann können wir helfen :) :)