p4 board

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich weiß nicht wie ich herausfiden soll was fürnen p4 ich habe
    ich will mir ne pciexpress graka anschaffen deshalb brauch ich board ich tendiere zu asus p4gd1 müsste alle können
    ich hab nen p4 geschenk bekommen 3 ghz aber sonst weißic nix wie find ich das heraus was das für einer ist

Mfg figumari
  • Hallöle...

Also irgendwie checke ich nicht ganz, was Du jetzt für ein Problem hast.Du hast Dir doch alle Fragen selber beantwortet.
    Frag doch einfach denjenigen von dem Du es geschenkt bekommen hast, was er für ein Board hatte.Dementsprechend hast Du auch schon mal den Sockel dafür.
    Es gibt nur diese 4 verschiedene Pentium 4 mit 3Ghz:::Pentium4 3.0GHz Northwood, Pentium 4 Processor 3.0GHz Prescott.Diese 2 wären für Sockel 478 und noch 2 hier:::Pentium 4 Processor 530J FC-LGA4, Prescott, Pentium 4 Processor 530 FC-LGA4 Prescott.Diese wären dann für Sockel 775.

Wobei ich mal ganz stark davon ausgehe das, daß eine CPU für Sockel 478 ist.

Poste am besten einfach mal das Stepping was auf der CPU steht.

Editiere bitte Deinen Beitrag so, damit es jeder versteht.
    ---------------------

*-Waldi-* schrieb:

Pass auf wenn du rausfinden willst in dein Computer alles drinne steckt nimm das hier mal Everest Home Edition das ist ein Tool das alles anzeig was in dein Computer an Hardware und Software und blabla steckt und die angaben stimmen immer denk ich.

clone_man schrieb:

hast du schon mit cpu-z versucht?<

Was soll er denn mit Euren gut gemeinten Tipps, wenn er noch nicht mal ein Board hat um es überhaupt zu testen... :D