Irc Download---wo kommt das File her?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Irc Download---wo kommt das File her---->IP?

Kann man irgendwie herausfinden, wo ein File herkommt? Weil man hat ja keine IP, die man in SmartWhois oda so eingeben kann?!

DAnke for Help

mfg
    D4D0/\/
  • Du meinst wenn dir einer ein file über irc schickt willst du wissen wo es herkommt?
    Auf alle fälle steht doch ein absender da, wenn du nun /dns Absender machst müsstest du mit ein bisschen glück seine ip bekommen dann kannst du damit machen was auch imemr du vor hast, wenn das nicht der fall war erklär deine frage mal etwas genauer =)
  • BLizz schrieb:

Du meinst wenn dir einer ein file über irc schickt willst du wissen wo es herkommt?
    Auf alle fälle steht doch ein absender da, wenn du nun /dns Absender machst müsstest du mit ein bisschen glück seine ip bekommen dann kannst du damit machen was auch imemr du vor hast, wenn das nicht der fall war erklär deine frage mal etwas genauer =)

Ja, ich wollte die IP herausfinden. DAs Proble hat sich aber schon gelöst! Ich benutze das Programm NetLimiter...dort sieht man die IP von dem Server von dem man leecht.
    Trotzdem danke!

mfg
    Donnie