Suche USB Stromadapter für Mp3 Player

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche USB Stromadapter für Mp3 Player

Ich wollte mir den frisch erschienenen Sony NW E-407 holen, jedoch habe ich auf der Herstellerseite gelesen, das dieser nur mit USB Kabel ausgeliefert wird, zum aufladen des Mp3 Players am Computer! Jedoch ohne Netzteil sodass man den den Player ohne Computer aufladen kann.
    Auf Nachfrage wie viel ein solches Netzteil kosten würde, wurde mir gesagt, das es kein solches Netzteil geben wird! Aber da ich aber ein solches Netzteil brauche, da ich öfters mal ohne Computer verreise, möchte ich von euch wissen, wo ich einen USB Stromadapter günstig herbekomme. Meine zweite Frage wäre dann noch, ob das aufladen mit diesem Adapter funktioniert, da solche Adapter so weit ich weiß nur für Usb Ventilatoren und Tischlampen ausgelegt sind und ob ich damit auch nicht meinen Player beschädige.

Thx schon mal im vorraus für eure Antworten
    ----------------
    EDIT//
    @ Anne_T

Kannst mir vllt nen Direktlink geben, die Seite ist doch ein wenig unübersichtlich