Englisch und Deutsche Tonspur laufen geleichzeitig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Englisch und Deutsche Tonspur laufen geleichzeitig

Guden,

ich habe mir vor kurzem einen flim runtergladen, bei dem die deutsche und englische tonspur gleichzeitig laufen. Wie kann ich eine von ihner herausfiltern/schneiden?

Danke im Vorraus.

Gruß,

Biest
  • wenn du sehr glück hast sind die tonspuren noch getrennt,was ich aber nicht glaube, wenn doch einfach in ein videobearbeitungs programm laden ton spuren testen ( die eine auf stumm, hören und dann wissen), die nicht erwünschte tonspur löschen datei neu ausgeben fertig. Ansonsten entweder ne neue tonspur ziehen und sie drüber legen(alte tonspur löschen ,neue einfügen) oder einfach ohne große mühen und auch nicht so zeit auf wendig einfach den film löschen und wo anders neu laden fals es den film schon auf dvd gibt in die videothek fahren aussleihen für ne viertel stunde heim fahren und in bester quali erleben!
  • mit welchem player schaust du die filme an ? WMP ?

hatte nämlich auch mal das fünfte element mit Duallanguage. das ließ sich im WMP nur mit beiden tonspuren gleichzeitig abspielen. mit dem VLC-Player videolan.org gehts wunderbar, sogar das wechseln zwischen beiden spuren :D