Kennt jemand die "Super Mario" Serien?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennt jemand die "Super Mario" Serien?

hi,

ich wollte fragen, ob jemand von euch noch von früher die super mario serien kennt? die kamen morgens auf "foxkids" vor ein paar jahren...
    ich fands einfach klasse... würde die serien gerne auf dvd kaufen, weil man sie wirklich nirgens downloaden kann :(

weiss jemand von euchn shop oder so? ich hab bei amazon geguckt, aber da sind nur super mario bros super show dvd 1-3 englisch.. und ich würd gerne deutsch haben. nebenbei gibt es ja net nur super mario bros super show, sondern auch super mario land 2 und 3 als dvd...

wäre echt super, wenn das jemand wüsste ^^

danke
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Willkommen im Club Jungs ich auch! Ich liebe die alten SuperMario spiele und die Serie war auch geil!Will Sie auch unbedingt haben, aber irgendwie weiss keiner WO? wahrscheinlich gibt die drüben bei den Asiaten! bei uns glaube ich eher net :0
  • ja, "Fox Kids" hieß RTL morgens! und da lief das.. :) auf deutsch usw..alle staffeln, super mario bros super show, super mario land 2 und 3 usw...

und die würd ich alle gerne auf deutsch bestellen..selbst bei amazon.com gibts nur eine staffel auf englisch, die anderen staffeln hab ich auch nochnet gesehn :(

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • also ich fand die richtig klasse... aber ich glaub nicht das es die irgendwo zu finden gibt, wenn nicht bei amazon, dann schau doch mal bei ebay nach, vielleicht verkauft die da irgendwer... oder such mal bei froogle.de, wenn du was kaufen willst ist die adresse top