Welchen Palm Kaufen ?? Bin Neu im PDA bereich ^^


  • UpperDeluxe
  • 995 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Closen ! Danke

    Hey Leute !
    Ich wollte mir eigentlich ein Handy mit Vertrag kaufen jedoch habe ich gesehen das man mit einem PDA auch tele. kann und es da auch gute Verträge gibt ! Welchen PDA könnt ihr mir den empfehlen oder welchen Vertrag ??
    Der PDA muss Wlan habn (Kann ich dann damit über Wlan ins netz gehen und zahen ziehen ??)
    Und wenn es welche mit Fotofunktion gibt das auch und/oder mp3 player !

    Danke !

    P.S: Was ist der unterschied zwischen PDA & PPC oder Palm ??

    Danke !
  • Also
    Erstmal grundsätzliches ein PDA ist ein Personal Digital Assistent. Darunter fallen PocketPC
    , Palm-OS Geräte usw.

    Der Unterschied zwischen Palms und PPCs ist das OS und die Hardware.
    Palm PDAs arbeiten eben auf der Basis von Palm-Os während Pocket PCs auf Windows Basis arbeiten. Welches OS man nu haben will ist eigetnlich nur ein Credo, es wird imer wieder diskutiert, meiner Meinung nach sind sie gleichwertig (auch wenn ich Palms libe, die laufen wunderbar stabil :) )

    Von daher würd eich den Tungsten W empfehlen wenn du den bekommen kannst. Hat zwar ein veraltetes OS aber hat WLAN und alles an Bord, auch eben den benötigten Handy-Teil. Ist aber soweit ich weiß der einzige PDA der en Smartphone is und WLAN hat..hoffe konnte dir helfen
    MFG
    Chaos
  • also ich hab einen pocket pc von Yakumo mit dem ich sehr zufrieden bin !!!
    an deiner stelle würd ich mir ein Pocket pc kaufen kommt drauf an was du für anschsprüch ehast
    hab yakumo delta 300 damit kann ich nicht telefonieren

    für´s telefonieren gibt´s aber andere MDA`S !!!
    hier z.B. einer mit Tarif ect.

    T-Mobile MDA III - MDA3

    T-mobile MDA III
    MDA III - erfolgreicher Nachfolger oder nur Mitbewerber?