Arme songtext seiten,armes deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arme songtext seiten,armes deutschland

Hi
    also ich weiß nicht ob es das thema hier schonmal gab...aber mehr oder weniger hoffe ich das es nicht so ist ,
    Dir deutsche musik industrie geht jetzt schon auf nicht gewinnbringende songtext seiten los,ich wollte mir gerade den text Wretched Boy vonne donots auf lyriks.de angucken und was sehe ich da...das hier...--- Edit by Mc Kilroy: Wir wollen doch hier keine Links reinschreiben, die eventuell nicht legal sind. ----

(durch die beiden links auf der site erfahrt ihr mehr)
    also...wenn das nicht mal zu weit geht,die schweine versuchen mit allen mitteln irgendiwe an geld zu kommen und unschuldige webmaster auszunehmen ...also mich kotzt das einfach nur an,weil auch neue noch sher kleine bands können durch diese texte lernen und auf sie dann auf kleinen konzis spielen wos keinem weh tut um hald am anfang besser an start zu kommen und erfahrungen zusammeln bis sie eigene songs schreiben
    ich würde gerne mal eure meinung hören...also das einzige was mir dazu einfällt iss...typisch deutschlan,das land nach den usa wo man mit scheisse geld machen kann...
    ich würde gerne mal eure meinung dazu hören...
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • Ist nicht die einzige Seite, die sie geschlossen haben oder denen sie Lyrics die rote Karte gegeben haben.
    ---- Edit by Mc Kilroy: Wir schreiben doch keine links, die eventuell nicht legal sind. ---- :D war immer mein Favourit und jetz.. Naja.

Ich find's echt scheiße von solchen geldgeilen ...... . Sie machen ja nich genug Geld, denn laden ja sooooo viele Leute illegal Lieder aus dem Netz. Dann machen die ja gar kein Geld mehr..
    Hat aber nich nur Lyrics-Seiten erwischt. Auch ---- Edit by Mc Kilroy: Wir schreiben doch keine links, die eventuell nicht legal sind. ---- :D wollte Sony Music Entertainement einen Strich durch die Rechnung machen, da 10 Sekunden von "Das Spiel" in einer ihrer Flash-Animationen vorkam. Also wenn's danach geht, lob' ich mir doch solche Label wie Aggro Berlin, deren Musik zwar.. *räusper* naja ist.. aber die sich bei sonem Müll nicht gleich zukacken..