Brauche crack oder patch fuer NFSU2 yum Online zocken

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche crack oder patch fuer NFSU2 yum Online zocken

Hallo zusammen,

bin langsam am verzweifeln ich suche seit ca. 2monaten einen patch oder einen crack damit ich need for speed undeground 2 auch online zocken kann.

hab nen funktionierenden key zur installation nur wie ihr sicherlich wisst kann man nachdem man den patch von eagames.com installiert hat nicht online spielen bzw man kanns ueberhaupt nicht....auch vorher nicht.

hab mir schon diverse cracks geyogen aber es klappt nix ...

vielleicht weiss ja von euch jemand wie man des hinbekommt....

hoffe mal auf ne antwort.

gruesse mshrooms
  • nein , du verstehst mich falsch, ich hab ja keine originalversion....mit original key desshalb funzt das Online zocken auch nicht mit dem eagames.com Patch .....ich brauche nen kompletten patch der das online zocken möglich macht ....

mshrooms
  • Wird ohne Original EXE (Das heißt, Kopierschutz beim Brennen geknackt) und ohne org. Key wohl nich gehen..
  • wie meinste das mit kopierschutz bei brennen geknackt??

hab das game doch auf CD und läuft ja auch ohne probs nur halt originalkey hab ich net, aber das muss man auch umgehen können....

und ich meine ich hätte irgentwo schonmal gelesen das es auf jeden fall geht nur ich find den crack nicht...bzw patch, es gibt auf jeden fall einen nur ich find diesen nicht.....desshalb meine anfrage und evtl antwortet ja jemand der das gleiche prob hat und es evtl gelöst hat...

mshrooms