Welchen Kaffee trinkt ihr - oder auch nicht?

  • Getränke

  • megatilla
  • 2661 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin eigentlich nicht so der Kaffeetrinker, aber wenn ich trinke (nur für laaange Filme, und ich es nciht ohne Kaffee schaffen würde xD), trinke ich eigentlich nur normalen Bohnenkaffee - schwarz ^^

    Kaffee ist nicht grad mein Lieblingsgetränk ^^
  • trinke Kaffee nur an Festen wo ich es auch unbedingt muss. Und da gibts meistens Tchibo Beste Bohne.

    Ansonsten trinke ich ausschliesslich Cappuchino.

    Aber als ich bei mir an der Arbeit anfing und ich morgens beim Frühstück sagte dass ich kein Kaffee trinke da haben die mich angeschaut als komme ich vom anderen Planeten. Die hätten mich bald gefeuert... :D

    Aber ich steh dazu und bin stolz drauf, dass frühmorgens auch ohne 3 Liter Kaffee gerade aus laufen kann.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • also kaffee ist schon echt toll... ich trink den auch übelst gern

    aber welcher schmeckt besser?
    irgendwie ist das doch wie mit zigaretten, nur als richtiger "insider" (kettenraucher/kaffeejunkie) kann man unterschiede erschmecken.

    aber vorsicht! an alle kaffeetrinker, vorallem billigsorten enthalten ein erhöhtes risiko an krebserkrankungen (beim rösten werden irgendwelche stoffe freigesetzt und die können stark krebserregend sein)!
  • Latte macchiato!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist das einzig wahre!!! Der rest ist so zum loskotzen!!!!!!!!!
    Trink zwar auch net so oft, aber wenn, dann latte m.!!!!!!!
    MFG
    moeller92
  • Au man da fall ich ja total aus der Rolle. Am liebsten trinke ich Kaffee tuerkisch. Schoen stark und schoen heiss! Davon so ca 3 Liter/Tag .

    Gruss Schinderhannes
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode
    verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten
    verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine
    programmiert.