Welchen Kaffee trinkt ihr - oder auch nicht?

  • Getränke

  • megatilla
  • 2629 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Kaffee trinkt ihr - oder auch nicht?

    Tach,

    mich würde mal Interessieren welche Art von Kaffee Ihr trinkt?

    Ich bevorzuge nen frischen Espresso.

    Kann jedem Kaffeejunkie nur empfehlen sich einen Espresso Vollautomaten zu holen.
    Dann macht man auch die Frau mit glücklich heehee, denn latte macchiato mit Aroma wirkt bei Damen wunder :D

    Also dann!

    Ciao
  • trink kaffee in massen, könnte garnicht mehr ohne ^^
    wir ham nen vollautomaten, der spuckt auf knopfdruck ne tasse aus, dann ordentlich milch rein und das ganze mehr oder minder exen... so wach warst du noch nie ;)

    denk mal das fällt in die kategorie milchkaffee

    mfg
    dr_matrix
  • Abend schön...

    Kaffee an sich trinke ich verdammt selten.Liegt vielleicht auch daran das keiner einschließlich mir einen stinknormalen, ordentlichen Kaffee kochen kann. :P
    Und wenn schon Bohnenkaffee, dann mit Milch und Zucker.
    Vielleicht führt ja Doc Lion mal einen Grundkurs ein :D

    2 Leute konnten ihn kochen bzw. können es...
    Mein Schwiegervater in spee und meine hab sie selige Oma. ;)

    Trinke deswegen hauptsächlich Cappuchino...Achtung Schleichwerbung an"Milka mit Schokonote" Schleichwerbung aus.

    Ansonsten Milchkaffee(halb und halb) im Eiscaffe oder Latte macchiato.

    EDIT//

    Doc Lion schrieb:

    Nee, da hast du Pech gehabt.
    Wahrscheinlich nicht nur ich... :D
    Lade Dich nächste Woche mal zum Kaffee ein :fuck:
  • lukas2004 schrieb:

    ...
    Vielleicht führt ja Doc Lion mal einen Grundkurs ein
    ...

    Nee, da hast du Pech gehabt. Müsst ihr selber organisieren. ;)
    Ich trinke absolut NIEMALS irgendeine Brühe, die nur entfernt nach Kaffee schmeckt (bäääääh!)! :würg:

    Auch so Zeug, wie Tiramisu oder Schokolade mit Café-Geschmack ist mein Ding nicht. Niemals! Nie! Auf keinen Fall! Krieg ich nicht runter! Igitt! :D :D
  • @megatilla!

    Mir schmeckt am besten ein frisch gemahlener - und gebrühter Kaffe ala "Saeco", mit Milch und Zucker.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • hmm trinke kein cafe ;) weil ich den gestank nicht ertrage nach dem kaffee (man stinkt ausem maul oha) außerdem ist kaffee sehr teuer geworden *
    aber ein freund ist pervers ^^ macht sich extra starken kaffe haut das in eine tasse (löffel steht schon fast drin so dich ist das zeug) macht dann 8 löffel zucker rein und gut 100 ml milch BBBBBBBÄÄÄÄÄÄHHH Zuckerschock *G*

    HDW
  • Kaffee gehört zu mir wie die luft zum atmen.
    am liebsten trinke ich dalmeier. da habe ich am wenigsten magenprobleme.
    so mal zwischen durch ist auch ein capuchino gut .
    espresso ist nur was auf die schenlle für mich.
  • Guten Morgen

    Guten Morgen,

    also ich bin ein absoluter Cappuchino Freak, aber nur aus frisch gemahlenen Bohnen, nicht dieses Pulverzeug ( hat absolut nichts mit Cappuchino zu tun!!!)
    Habe auch eine tolle Jura Cappuchino Maschine, die mahlt die Bohnen, schäumt die Milch, nur trinken muß ich noch selber :)

    Also ein Tag ohne Cappuchino, ist kein Tag.

    Ach ja eine vernünftige Bohne sollte es auch sein, ich bringe mir meine immer aus Italien mit, Illy kann ich nur empfehlen.

    Meery die Cappuchino Tante ;)
  • Burning-Horizon schrieb:

    ...
    ...Davon wird man super wach und du kannst die ganze Nacht durchmachen. In Kombination mit bewustseinserweiternden Drogen kann es auch sehr interessant werden ;)
    ...

    Ich glaub mal, du hast sie schon nicht mehr alle und so einen Mist braucht es in DIESEM Forum gewiss nicht! :depp: :depp:

    ------------------

    @ ALL:
    Off-Topic-Diskussionen könnt ihr im Off-Topic-Forum führen.
    Bitte also beim eigentlichen Thema bleiben - danke!
  • Also ich leibe zwei Kaffe-Arten zm einen den Espresso aber ganz frisch gemacht udn zum anderen eine ganz bestimmte aber leider viel zu teuere Marke und zwar den Jamaika Blue Mountain, Leue das is wohl der beste Kaffee den ich kenne, wobei es schon fast eien Kusnt is den zu brühen! Der wird auchnur an ganz besonderen Tagen gemahlen und gebrüht! Ansonsten normalen schwarzen Kaffee ohne alles oder eben Espresso!
    Kaffee is n Lebensgefühl (diese Aussage spiegelt die Meinung des Autors wieder)
  • ich hab früher mal kaffee getrunken. aber, da ich auf koffein nicht reagiere oder nur bei überflutung und ich kaffee nicht mher vertrage hat sich das thema kaffee trinken für mich erledigt. ist eh für den wasserhaushalt des körpers nicht gut ;)

    greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • @n3o
    ich glaube das mit dem bier ist hinlänglich bekannt dass du kühles blondes bevorzugst :D

    @doc lion
    ich sehe schon, wir verstehen uns, du sprichst mir aus der seele. wie kann man nur diese eklige braune brühe in sich reinkippen...BÄÄÄHHHH...ich habe noch nie auch nur ein einziges schlückchen davon getrunken. es reicht schon wenn ich fälschlicherweise ein stückchen cappu schokolade zwischen die zähne bekomme...BAAAHHH

    genau genommen trinke ich so gut wir gar keine warmen getränke, sondern o-saft und a-saft