Nero vision express Ueberlaenge


  • upsy1905
  • 874 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero vision express Ueberlaenge

    Hallo!
    Habe ne Dvd auf die Festplatte kopiert, mit nero vision express 3.0 in SVCD konvertiert und moechte diese auf eine (mehrere) Cd 's brennen.
    Mein Problem: Nach dem konvertieren hat die SVCD 1300 Mbyte, wuerde also schoen auf 2 Cd's passen, wie erklaer ich nero nun, dass er den Film auf 2 Cd's brennen soll (split)?
    Moechte an der Qualitaet nicht schrauben und bin mit der 2 Cd loesung zufrieden, nur bringt nero vision eine Fehlermeldung, dass der Film Ueberlaenge hat. Schreibe ich den Film aber auf die HD, kenne ich kein Nero Subproghramm mit dem ich den (zu grossen) Film auf 2 SVCD Disks brennen kann.
    Vielleicht wurde dies schon im Forum besprochen, habe aber trotz intensivem Suchen nichts passendes gefunden.
    Hoffe jemand kann mir helfen!!!
    Upsy
  • wenn du die datein teilen willst, mach das doch einfach mit tmpgenc oder andere splitter wie zb hjsplitter. da gehts wirklich am schnellsten und der wandelt die videos net nochma um oder so wie manch andere proggys. hoffe geholfen zu haben. grüße @dminJ4
  • Hallo,hast du das schonmal in betracht gezogen die Bitrate zuveränsern (runter zusetzen) mit nero vision express 3.0 ist es ja möglich, ich benutze nero vision express 2.0.

    Mfg