Freenet upload freischalten?


  • scani
  • 945 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freenet upload freischalten?

    Ich habe heute mit UppersChoice mal wieder einige Accounts erstellt, und dann bekam ich folgende Meldung:

    Upload-Funktion freischalten

    Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:
    Hier können Sie einmalig die Upload-Funktion zum Hochladen Ihrer Dateien freischalten, um so Dateien in Ihrem E-Mail Office abzuspeichern. Folgen Sie hierzu einfach den Schritten 1-3. Anschließend können Sie Ihre Dateien hochladen.
    Und so funktioniert es:

    1.) Rufen Sie zuerst unsere Hotline unter der Rufnummer 0190/899516 (1,86 €/Min.) an.
    Hier wird Ihnen ein 12stelliger PIN-Code vorgelesen. Der Anruf dauert ca. 1:30 Minuten.

    2.) Geben Sie Ihren 12 PIN-Code in das dafür vorgesehene Feld ein.

    3.) Klicken Sie auf "Ok >>>", um die Freischaltung zu bestätigen.

    Upload-Funktion freischalten

    PIN bitte hier eintragen



    Ist das jetzt immer so, oder haben die gemerkt, das ich mehrere Accounts erstellt habe?
  • Ich hab festgestellt, daß man mit dem Freenet Importer auch uppen kann, ohne den freizuschalten.

    Nur leider brauchen die Sauger den dann auch, weil man über den normalen weg ja nicht mehr drauf kommt.
  • Original geschrieben von scani
    Ich hab festgestellt, daß man mit dem Freenet Importer auch uppen kann, ohne den freizuschalten.

    Nur leider brauchen die Sauger den dann auch, weil man über den normalen weg ja nicht mehr drauf kommt.


    Hi ! von dem Teil hab ich nochnie was gehört ?

    1. Wo bekomme ich das ? :)
    2. Hat das schonmal jemand getestet und kann schonmal im Vorraus sagen ob das gut klappt ?