wie kriegt man das Brenndatum einer CD raus?


  • Opfer
  • 2724 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie kriegt man das Brenndatum einer CD raus?

    Hallo!
    Ich wollte euch fragen wie man das Brenndatum einer CD raus kriegt. Kennt jemand eine möglichkeit? were euch sehr dankbar weil bei mir was durchainander gekommen ist. Das datum bei den eigenschaften von den dateien stimmt ja leider nicht :-(.
  • @Opfer!

    Da das Datum mitgebrannt ist, wird es wohl nur durch das Formatieren gehen. Vorausgesetzt, du hast eine RW!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • unter windows98 mit nero 5.5 ging das.
    beim cd laufwerk rechte maustaste "eigenschaften" auswählen und dort war dann ein extra reiter, wo man sehen konnte, wann man die cd gebrannt hatte.

    ich denke mal du wirst dir jetzt nicht windows98 und nero 5.5 installieren, nur damit du sehen kannst, wann du eine cd gebrannt hast.


    ciao
    Uploads
    [SIZE=2]Transferred 47 files totaling 2,08 GB in 1 hours 41 minutes 27 seconds (359,3 KB/s)[/SIZE]
  • Opfer schrieb:

    Hallo!
    Ich wollte euch fragen wie man das Brenndatum einer CD raus kriegt. Kennt jemand eine möglichkeit? were euch sehr dankbar weil bei mir was durchainander gekommen ist. Das datum bei den eigenschaften von den dateien stimmt ja leider nicht :-(.


    Geht mit Hilfe von Nero Info Tool das seit Nero 6 mit bei ist. :P