MP3 Player- Schreibschutz!


  • red2devil
  • 1076 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MP3 Player- Schreibschutz!


    Hallöchen,

    hab da so ein Problem....
    Habe einen MP3 - Player mit 256 MB- also einen Stick!
    Habe sehr viele Lieder drauf, die ich aber jetz mal löschen will
    Nur hier kommt mein Problem:
    Wenn ich sage Formatieren oder einzelne dateien löschen, dann meckert Win XP Prof, dass die diskette schreibgeschützt ist!
    Habe schon versucht diesen rauszunehmen...finde aber nix wo ichdas machen kann oder es umgehen kann!

    Kann mir jemand helfen!?
    Wäre ich sehr dankbar

    MFG red2devil


    EDIT//
    Nein sry, ich habe keine Speicherkarte...
    Es ist ein simpler MP3 Stick mit 256 MB .

    Das ist ja mein Problem

    MFG red2devil
  • Hast du eine Speicherkarte für deinen Mp3 player wenn ja ist da wie bei der computer diskette so eien verschlüsselung wenn du das auf machts sind glaube ich die songs schreibgeschützt wenn du diesen schlitz zu machst sind die songs nicht mehr schreibgeschützt
  • Wäre das so Einfach...
    Da ist aber kein Regler dran....
    So doof will ich mich hier auch net stellen ;)
    Es ist ein stink einfacher MP3 stick ohne Speicherkarte und Protectregler.

    MFG red2devil
  • Mensch warum so kompliziert? Man muss den Player doch nich formatieren! Im Arbeitsplatz ist doch ein Neues Laufwerk mit dem Namen "Wechseldatenträger" und da kannst du auf den Stick zugreifen und die Dateien löschen. Da darf kein Schreibschutz drauf sein. Und wenn doch, dann musst du das Gerät umtauschen. Es kann aber auch sein, dass du früher schon einmal den Stick formatiert hast, aber nicht richtig. Ich hatte mal einen Stick, den habe ich formatiert und danach war der auch unbrauchbar.