mit xp )) netzeinwahl sofort nach booten


  • NoName888
  • 780 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit xp )) netzeinwahl sofort nach booten

    hi hab mal wieder n prob bei mir wählt sich mein pc sofort ins netz ein nach dem er hochgefahren ist!! kann man das ausschalten?? kann es sein das es an programm wie z.b aim icq outlook liegt?? das er sich an die server anmelden will???

    bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Hi DJ,

    also wenn Du diese Programme aus der Autostart-Gruppe deaktivieren möchtest (versteckte Autostart-Gruppe) dann musst Du auf START -> AUSFÜHREN -> und msconfig eintippen
    (so ist es bei deinem XP)

    Dann auf Systemstart gehen und dort kannst Du die nervigen Programme raushauen, die sich in Deinen Systemstart einschreiben. Musst halt wissen, was Du da raushaust. Bitte nichts Falsches, musst schon 100% sicher sein. Aber z.B. irgendetwas mit ICQ oder msmsgs für msn oder sonstiges kannst Du schon deaktivieren.

    Somit werden diese Programme nicht mehr automatisch beim Start ausgeführt. Aber das wirst Du ja auch nicht wollen.

    Und ja, diese Programme versuchen aufs Internet zuzugreifen und öffnen Dir das Dialogfeld: Internetzugang


    Hoffe geholfen zu haben. Falls Du weitere Fragen hast, np.
    Crew-Member sollten sich ja helfen :D
  • thx hat gefunzt keine einwahl mehr!!

    danke
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]