CS 1.6 im Internet - Illegal?

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CS 1.6 im Internet - Illegal?

Hallo,
    Ich wollte mal, wissen, ob es eine Möglichkeit gibt Counter-Strike 1.6 im Internet zu spielen, außer sich es zu kaufen.
    Ich habe gehört es soll dazu einen Patch geben.

Weiß jemand hier mehr darüber?
    Es würde mich, und ich glaube auch einige Andere, sehr interessieren, ob so eine Möglichkeit besteht.
    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Es ist illegal.
    Und ich glaube, dass du dabei von EMPORiO sprichst. Man kann damit dann im Internet, auch im Steam-Netzwerk, zocken. Nur ist es halt nich erlaubt...

Bei Valves tollem Steam-System kauft man sich sowieso nur noch die Seriennummer, dann lädt man sich Steam herunter und ist glücklich.. :)
    Die findeste oft auch bei eBay.. Kannst aber dann davon ausgehen, dass diese dann trotzdem vom ursprünglichen Benutzer weiterhin benutzt werden.
  • [email protected] schrieb:

Die findeste oft auch bei eBay.. Kannst aber dann davon ausgehen, dass diese dann trotzdem vom ursprünglichen Benutzer weiterhin benutzt werden.

D.h. dass es sein könnte, dass ich nicht mit der Seriennummer spielen kann?

Geht das vll. auch ohne Seriennummer?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Kauf dir doch Half life einfach bei ebay oder makro markt oder media markt.
    Das game gibts doch schon für 5€ :)

Mfg
  • genau, da ist CS:S gleich dabei, das das bessere gameplay bietet, meiner meinung nach.

CS lässt sich nur noch über die steam-plattform spielen, willst du es online spielen, musst du in deinem steam-account online sein, in dem du auch eine korrekte seriennummer für das spiel eingegeben hast.

für deine zwecke gib mal "emporio" in google ein.