CRC-Fehler Proggi ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CRC-Fehler Proggi ?

Hi,
    hab grad nen movie entpackt mit einem crc-Fehler. Leider war nicht angegeben welche *.rar file nen Fehler hat. Und der movie hat auch kein pass.

Suche nun ein progg, dass die files überprüft, bevor ich sie entpacke und mir dann sagt ob alle files in Ordnung sind..

Wie heisst denn das Proggi?????

:confused:
  • hi ich weiß da n proggi und zwar

windows commander 5.0 such mal bei google oder so danach und lads dir runter wenn dus drauf hast einfach auf die sfv datei doppelklicken und der überprüft dir die files und zeigt dir die fehlerhaften an

bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Als erstes schau mal auf die größe und vergleich. Wenn die alle gleich groß sind, fang einfach an zu entpacken und achte darauf bei welchem file der Fehler auftritt. So würde ich es zumindest machen.

:hot: greetz Spermi :hot:
  • jo, tritt kein Fehler auf beim Entpacken, erst zum Schluss bringt er eine Fehlermeldung und die Datei ist eben nicht entpackt.

Normal ist immer die Fehlermeldung an welcher file das liegt, aber diesmal ist das net so, schon komisch....