Blacklist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So folgendes Problem:
    wollte mir am Dienstag, den 24.03.2005 um ca. 23:00 Uhr das Album aus folgendem Thread laden:
    freesoft-board.to/showthread.php?t=83592
    Jetzt bestand aber das Problem, dass ich am nächsten Tag um 5 Uhr nach Amerika fahren würde und ich so nicht mehr viel Zeit hatte, das Album zu saugen. Da aber lilshady, welcher das Album hochgeladen hatte und der auch die IP-Vergabe machte zu dem Zeitpunkt online war, hab ich ihm eine PN mit IP-Anfrage geschickt, mit dem Gedanken das Album noch zu downloaden und auch speedy zu machen, was ja nicht so zeitaufwändig ist. Kurz danach ging er jedoch offline ohne mir bis dahin eine PN mit der IP geschickt zu haben.
    Ich wollte bis 5 Uhr jedoch wenigstens noch ein bisschen Schlaf haben und schrieb ihm eine 2. PN, dass ich morgen nach Amerika fahren werde und somit Regel 3 nicht erfüllen kann, d.h. nicht nach 12 Stunden fertig sein kann und somit auch keinen speedy machen kann. Danach legte ich mich schlafen.
    Als ich nach 10 Tagen, also am Sonntag, den 3.04.2005 wieder da war, hab ich sofort geleecht.
    Jetzt bestand ein weiteres Problem: Ich fand den Thread nicht mehr, um den Speedy zu machen. Also sendete Ich eine 3. PN an lilshady, indem ich ihm nach dem Link zu dem Thread fragte, damit ich einen Speedy machen könne.
    Ich hatte nach 2Pac und Untouchable gesucht, aber nichts gefunden, und hatte nicht die zeit hundert von seiten nach dem thread zu durchsuchen.
    Leider kam aber keine Antwort von Lilshady.
    Als dann Skut am 06.04.2005 einen Speedy in dem Thread machte, war dieser natürlich bei der Kategorie "UP MP3's" wieder auf der ersten Seite, so konnte ich meinen Speedy auch machen.
    Jetzt muss ich heute sehen dass ich in diesem Thread hier auf der Blacky bin:
    freesoft-board.to/showthread.php?t=90149
    Daraufhin schreibe ich eine lilshady um nach dem Grund zu fragen.
    Antwort von Lilshady:
    its mich <--- hat Ip aber leecht nicht

deshalb... speedy erst nach 1 monat geamcht... tz

Danach schickte ich ihm eine 2. PN in der ich ihm die Sache erklärte, ähnlich wie ich es auch in diesem Thread gemacht habe. Daraufhin kam aber keine Antworten mehr von lilshady, obwohl er online ist und ich bin weiterhin auf seiner Blacky.
    Frage an euch: ist das gerecht?
    Leider konnte ich die Sache nicht mit ihm alleine klären und hab es deshalb mal hierrein geschrieben, mit der Hoffnung, dass dadurch das Problem gelöst werden kann.

grüße

its mich
  • Hi
    ich finde das nicht sehr nett aber wende dich doch mal an einen vertrauensmember dafür sind die schließlich da aber ich frage mich warum er das gemacht hat wenn du ihn extra eine pn geschrieben hast
    einer für alle alle anderen fürn hund
    Meine Flohmarkt Bewertungen: 1
  • Das Prob wird nur gelöst wenn lilshady den Thread liest, da nützt es jetzt nichts wenn das halbe Board herumspekuliert ob er dich von seiner Blacky nehmen wird, am besten wäre es wenn man soetwas über ICQ regelt, aber wenn er sich nicht meldet hast du Pech gehabt, weil was willst du dann machen ?

Gruß
    Flamefox
  • da stellt sich doch für mich die frage wer die ganzen beiträge mit deinem account in dieser zeit hier geschrieben hat

zb.
    freesoft-board.to/showpost.php?p=552897&postcount=3

und all die anderen
    freesoft-board.to/search.php?searchid=212871&pp=25&page=3

wenn du doch garnicht da warst???

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • genau deshalb bleibt der auch drauf... hat die IP bekommen, gelesen aber nicht geleecht...

In der Zeit wo er "weg" war kam auch ne anfrage von ihm, was ich auch sehr komisch fand da er nicht da war
  • sry dann muss wohl das datum falsch sein oder so...
    aber den akon speedy hab ich vor ziemlich langer zeit gemacht und niemals vor einem monat und die anderen...
    da steht: Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Und ich hab an Lilshady soweit ich weiss nur die beiden Anfragen der Alben 2Pac - Untouchable und Outlawz - Outlawz for Life gemacht, kann auch sein, dass es mehr waren, das streite ich nicht ab.
    Ausserdem was würd mir das bringen, wenn ich lüge???
    so schlimm isses jez auch nicht auf der Blacky zu sein, es geht mir nur ums Prinzip.
    Es kann auch sein, dass ich mich mal bei meinem Freund mit dem Account eingeloggt hab, und der Cookies anhatte und dann Beiträge geschrieben hat.
    :mad:

sorry aber ich versuche euch nicht zu hintergehen oder irgendwie anzulügen, ich schildere es nur so wie es aus meiner sicht passiert ist.
    :(

edit:
    nochma genau nachgedacht, datum war falsch:
    war vom 24.03.2005, Dienstag bis zum 03.04.2005 in Amerika.
    Da solltet ihr keine Beiträge mehr finden (hab nich nachgeschaut, aber müsste so sein)
    Und glaubt jetzt nicht ich hätte in meinen Beiträgen geschaut und nach einer Woche Zeit gesucht, in der ich keine Beiträge geschrieben hab.

so jez könnt ihr weiterargumentiern
  • Holger schrieb:

willst du mich verarschen?
    du willst mir nun allen ernstes einreden das board hat dein beitragsdatum falsch gesetzt?

Hatt ich nicht vor und dass das board das beitragsdatum nicht falsch setzt ist auch klar
    man siehe edit

Mit "datum falsch" meinte ich die zeit, in der ich in ferien war - mein fehler
  • Ok, dann könnt ihr mir ja jetzt sagen, was ich ausser dem Datum noch falsch gemacht habe... d. h. zurück zum eigentlichn Problem
    und wenn lilshady die PN noch haben sollte, in der ich schrieb dass ich morgen nach amerika fahren werde, was ich aber nicht glaube, wird sich bestätigen, dass das datum jetzt richtig ist.
  • boah es kann dich jeder auf seine blacklist setzen, da hast du nicht zusagen was zu machen ist, jeder darf wohl selbst eintscheiden, ob jemand auf die blacky kommt oder nicht

DU HAST DA KEINEN EINFLUSS DRAUF OB DICH LIL VON DER BLACKY NIMMT!!!!

ES IST SEINE ENTSCHEIDUNG...
  • ka99 schrieb:

ich versteh nicht warum du es nicht einsiehst lil wird dich von seiner blacklist wegmachen wenn er es für richtig hält der thread halt null sinn... is jetzt halt dumm gelaufen für dich

das ist richtig, nur ich wollte eben rausfinden warum er es für richtig hält ;) (dann kann ich es auch einsehen )
    weil ich eben keinen grund dazu sehe
    und jetzt bitte nur noch posten, wenn man helfen kann ^^
  • Ohne jetzt hier ne Grundsatzdiskussion loszutreten. Schau dir die komplette Blacklist an und denk dir deinen Teil. ;)

Viele Leute vergessen einfach dass es noch nen Leben außerhalb des FSB gibt! :rolleyes:

Also mach dich nicht ins Hemd... :D

Ciao
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • jo ich glaub der ist mir jetzt aber nicht mehr so freundlich gesinnt ;)
    naja ich werd sehen was ich machen kann... ich glaub jetzt ist aber alles gesagt
    wer noch was sagen will kann sich per PN bei mir melden
    sonst kann geclosed werden
  • Eine Blacklist ist eigentlich dafür da um anderen vor diesen Leuten zu warnen!
    Es kommen die Leute drauf die etwas falsch gemacht haben!
    Warum fragst du Lil eigentlich wenn du weisst das du den nächsten tag eh nach Amerika fährst?
    Da kannst du doch sonso so etwas nicht mehr leechen!
    MFG Paulus2
  • Paulus2 schrieb:

Warum fragst du Lil eigentlich wenn du weisst das du den nächsten tag eh nach Amerika fährst?
    Da kannst du doch sonso so etwas nicht mehr leechen!

hab ich erklärt... erst thread lesen dann posten
  • its mich schrieb:

...Zeitpunkt online war, hab ich ihm eine PN mit IP-Anfrage geschickt, mit dem Gedanken das Album noch zu downloaden und auch speedy zu machen, was ja nicht so zeitaufwändig ist. Kurz danach ging er jedoch offline ohne mir bis dahin eine PN mit der IP geschickt zu haben....

Damit musst du allerdings immer rechen, den keiner macht überstunden, nur weil son Heini noch Zeugs haben will!

MFG paulus2
  • Paulus2 schrieb:

Damit musst du allerdings immer rechen, den keiner macht überstunden, nur weil son Heini noch Zeugs haben will!

MFG paulus2

hab mich auch nicht drüber beschwert ;)
    ich glaub da lag aber auch nicht das hauptproblem
  • Oh Mann - habt ihr sonst KEINE Probleme??? :depp:

@ its_mich:
    Es wurde dir mehrfach bereits geraten, dich an die Vertrauensmember zu wenden, deren Aufgabe u.a. die Vermittlung in Streitigkeiten ist. Also mach das mal, anstatt hier nur zu jammern!

Die Welt ist nicht gerecht! Sie ist böse und tückisch. That's Life!
  • Doc Lion schrieb:

Oh Mann - habt ihr sonst KEINE Probleme??? :depp:

@ its_mich:
    Es wurde dir mehrfach bereits geraten, dich an die Vertrauensmember zu wenden, deren Aufgabe u.a. die Vermittlung in Streitigkeiten ist. Also mach das mal, anstatt hier nur zu jammern!

Die Welt ist nicht gerecht! Sie ist böse und tückisch. That's Life!

jo habsch schon längst gemacht