Nero plugin "installieren" - ich brauche Hilfe

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero plugin "installieren" - ich brauche Hilfe

Hallo, ich möchte plugins in form von .dll dateien für nero installieren.

Ich hab mich schlau gemacht und herausgefunden, dass man die Dateien in diesen Ordner kopiert:

C:\Program files\common files\ahead\audio plugins\

Nur, ich hab keine solchen ordner, auf keiner partition. Es liegt auch nicht daran dass es programme statt program files ist. ich habe so einen ordner einfach nicht.

wo müssen die dateien jetzt hin ??

danke im vorraus.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • wahrscheinlich hast du dir so ein selbstentpackenes archiv gedownloadet, wo alle plugins für nero vorhanden sind. wenn du das entpackst, macht der das standardmäßig auf C:\Program files\common files\ahead\audio plugins\

die dateien, die du in den ordner findest, musst du dann dort kopieren, wo du nero installiert hast z.B. C:\Programme\Ahead\Nero
    Uploads
    [SIZE=2]Transferred 47 files totaling 2,08 GB in 1 hours 41 minutes 27 seconds (359,3 KB/s)[/SIZE]
  • @misfits!

Nero arbeitet dann am korrektesten, wenn man ihn in seinem selbsterstellten Ordner(Ahead in Programme) installiert. Wenn man dies tut, dann muss man folgende Ordner haben: Programme/Gemeinsame Dateien/Ahead/AudioPlugins. Dorthin gehören die Nero Plugins. Einige Plugins (MPEG2, etc.) muss man aber auch in dem folgenden Ordner kopieren: Programme/Ahead/Nero.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.