Headset Logitech


  • Blackmoon
  • 707 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headset Logitech

    Ich habe ein Headset von Logitech und hab das Problem das der Sound auf einaml nicht mehr richtig rüberkommt! Ich habe zwar schon einen Ton? Aber irgendwie kommt nicht alles an.
    Also z.B. wenn ich Musik höre gibt es kein Problem, aber wenn ich spiele z.B. SoF II dann hör ich die Schüsse nicht, und so so kleine Sachen.
    Also der Sond ist quasi da, aber nicht alles!!!
    Echt komisch. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    Ist das ein Hardware Problem? Oder ein Soware Problem?
    Könnt ihr mir weiterhelfen????
  • So wies aussieht, kannst du es als Hardware oder als Software Problem ansehen! :D

    Hardware Problem: Dein Headset unterstützt kein Surround Sound! :D

    Software Problem: Du hast deine Soundkarte auf Surround eingestellt und kriegst deshalb nur ein Teil der Sound Informationen mit! Schau mal in deinen Einstellungen!
  • Versuch das mal ein bisschen zu präzisieren! Was heißt "nur ein Teil hören"? Fehlen bestimmte Frequenzen? (Mitten,Höhen,Bass?) Kommt der Sound nur von links/rechts? Ist der Sound verzerrt/kratzt? Was passiert,wenn du einen anderen Kopfhörer/Ohrstöpsel anschliesst? Was passiert, wenn du das Headset an eine andere Audio Quelle anschliesst?(CD-,MP3 Player,...)
  • Also es muss fast an dem Headset liegen, weil ich es an einem anderen Rechner probiert habe, und da genau das selbe ist. Es hört sich irgendwie so an als würde nur ein Mono Ton rüberkommen.
    Naja ich werd Morgen zu meinem PC Dealer fahren und das Teil umtauschen, is ja eh noch nicht alt.