ZoneAlarm Passwort vergessen ( hilfeee )

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ZoneAlarm Passwort vergessen ( hilfeee )

Hi !
    Mir ist etwas Peinliches passiert:
    Ich habe das Admin Passwort Bei ZoneAlarm vergessen :mad: und jetzt kann ich es nicht Deinstallieren, keine einstellungen vornehmen und ZoneAlarm nicht deaktivieren, also gar nix :(. Überall wird das Password verlangt und ich gebe alle ein die ich schon irgendwann mal benutzt habe. Leider vegebens!
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit das PW heraus zu finden oder ZA ganz zu deinstallieren ?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar !!!

Mfg Glotrex !
    HuHu :)
  • Lösche alle Einträge in der Registry, natürlich dann per Hand den Ordner löschen, dann neu installieren und neues PW vergeben.
    So hat es ein Kumpel von mir gemacht und hat funktioniert.
  • Jo das mach ich gleich ... aber wird es zu keinen Problemen führen, wenn der ZA automatisch gestartet wird ?

Beim *msconfig* habe ich in dem SystemStart den Automatischen Start von ZA deaktiviert, der kommt aber nach dem reboot wieder ^^

Oder ich könnte es auch in den Abgesicherten modus versuchen alles zu löschen ( ZA ordner, Registry ... ) oder ?
    HuHu :)
  • Musste vorher natürlich deaktivieren, kannste auch rechts unten neben der Uhr ist ein Symbohl, anklicken und ausschalten.
    OK soweit den Rest per PM sonst wird der Thread solang.