tuts faq..

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi

ich wollte mal fragen wer alles bei den boardrules,faqt,uts neue tehmen erstellen darf denn ich würde auch gerne eins schreiben
    einer für alle alle anderen fürn hund
    Meine Flohmarkt Bewertungen: 1
  • Paulus2 schrieb:

mmh, ich glaub nur Holger und CSioli und DD2ren!
    Du darfst höchstend eins Vorschlagen!

So ist es! Sonst kommt das:

vBulletin-Systemmitteilung

holzmichel, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Muss man sich wohl bei Admins melden...
  • Abend schön.

@jompi
    Nein Du machst das anders.Du schreibst Deinen TUT/FAQ in den Forum wo es hingehört.Wenn Du fertig bist, schreibst Du den betreffenden Mod. an das er sich das noch mal durchließt und wenn es OK ist, verschiebt er es in die Boardrules/FAQ´s/Hinweise und wird es eventuell auch anpinnen in seinem Unterforum.

Viel Spaß beim schreiben. :)

PS: Admins/Co Admins/S-Mods./Mods.