Big-Brother

  • Umfrage

  • Frater-SEM
  • 3401 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Big-Brother

    Was haltet Ihr von Big Brother? 79
    1.  
      Geil, schaue jede Folge. (4) 5%
    2.  
      Big Brother? Was ist dass? (13) 16%
    3.  
      Kenn ich nicht, die Vorschau fand ichs chon zum Kotzen. (62) 78%
    Ich wollt nur mal wissen ob ich der einzige bin, der Big Brother für den größten Mist aller Zeiten hällt.
  • Da kann ich dich beruhigen.
    Also, ich muss das beim täglich durchschalten schon immer für ne sekunde sehen ;(
    Aber die Werbung "und gott sprach... blabla"
    Ist ja der größte Mist aller Zeiten o.0?
    Und vor allem in keine ahnung wievielen Ländern auf keine ahnung wie vielen kontinenten läuft ja täglich seit keine ahnung wievielen jahren diese kacke ununterbrochen. ich mein, das ist doch immer das selbe, der/die eine gewinnt bringt ne maxi cd (mehr haben die nie drauf) raus und dann ist der wieder schnee von gestern weil ja big brother der turm kommt :P
    Das größte verbrechen ist aber dieser komische kunde, der bei der aller ersten staffel dabei war und hier und da mal im fernsehen erscheint und sich für den größten krassesten typen auf erden hält. der hat sich dann noch so verf*ckten namen gegebn (glaub irgendwas abgeleitet von terminator (tse wie weit muss man sinken^^"))
    Der ist soooo stulle, das gibt es gar nicht :-[
    Ich könnt mich über diese kacke mit so viel niveau echt stunden aufregen.
  • bin genau gleicher meinugn wie doclion!

    hab kürzlich irgendwo mal gehört dass big brother schelchte einschaltquoten bringt...wird wohl schneller vorbei sein als wir uns wünschen! vielleicht haben die aber wieder mal nen ass im ärmel. ist ja schon bissl verwunderlich wie die das die ganzen jahre imemr wieder durchziehen

    auf quotenmeter.de kann man sich die quoten anschauen aber im moment komm ich irgendwie nich drauf
  • BiGBrother ist so ne sache, wo die im bekini sind , find ich es noch net schlecht aber ihre kiddy smaltalks :> net .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Cream schrieb:

    tolle antwort. warum sollte das nicht gehen? kriegt halt jeder bewohner ne kleine abfindung und gut is...


    man... nicht verstanden? :depp:

    Wäre es nach meinen Wünschen gegangen, wäre Big Brother erst gar nicht angelaufen ;)
  • also ich denke mal sich in ein Dorf oder Camp stecken zu lassen um dan am ende ne halbe million einzukassieren kling verlockend ^^

    is aber trotzdem scheisse zum gucken .... -.-

    also am anfang wars ja was neues aber jetzt wo schon du 1000 staffel läuft und es hunderte von nachmachungen gibt ist es einfach nur noch zum Kotzen...

    hab eine einzige folge geguckt und von da an nie wieder :würg: :würg:
  • Big brother?
    Das kommt dsoch schon x-jahre!
    Interessiert doch eh keinen mehr!
    Ich habs mir früher mal angeschaut, aber mittlerweile ist das doch so öde!
    dann lieber clever - die show die Wissen schafft! ;)
    MFG paulus2
  • Big Brother

    Big Brother ist einfach nur scheiße weiß garnicht wie das so erfolgreich sein kann. Glaube da verdummt man ja nur so wie bei den Telletubies.
    Zum Glück ist es eh die letzte Staffel.
    gamer 1991
  • moin, boahhhhhhhhhh ey ich :würg: gleich, wenn ich denn namen schon höre, das ist der grösste sch.... der je in der glotze lief.

    mfg pcfreak

    :flag: :flag: :flag: BIG BROTHER :grrr: :grrr: :grrr:
  • eherlich gesagt schau ich es mir hin und wieder gerne an :depp:

    manchmal ist niewoloses auch sehr unterhaltsam. ich bin auch der meinung das es mehr schlecht als recht ist. man darf sowas auch nicht zu ernst nehmen, wenn man das tut wirds gefährlich. schlimmer finde ich sendungen wie HOT wo leute mutwillig verarscht werden und das 24h am tag oder wie unfreundlich moderatoren sind wie stefan rab :würg: den nehm ich wohl zu ernst^^

    da fällt mir ein das ich samstag im WDR ein recht guten film gesehen hab (Ghost Dog), doch leider nicht den anfang darum habe ich ihn wieder ausgemacht.lade ihn mir lieber runter und genießen in dann komplett.
  • Big Brother ist der groesste Muell. Dazu auch noch Chat-Sendungen zu bringen ist totaler Schwachsinn.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • lol also ich schaus schon manchmal an! :) aber nur weil ich lachen will denn da sieht man den abschaum deutschlands auf ein paar quadratmeter :) glaube aber die antwort war zu harmlos ^^
  • Was haltet Ihr von Big Brother? 79
    1.  
      Geil, schaue jede Folge. (4) 5%
    2.  
      Big Brother? Was ist dass? (13) 16%
    3.  
      Kenn ich nicht, die Vorschau fand ichs chon zum Kotzen. (62) 78%