Werbung?

  • Was sagt ihr zu:

  • Frater-SEM
  • 3399 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich bin ja der Totale Werbjunky geworden. Es gibt Werbung die find ich richtig witzig. Die M&M Werbung z.b. ich freu mich auf jeden neuen Spot.
  • ich find die werbung so ziemlich assozial. die sender machen damit nen heiden geld, korrigieren ihre jährlichen umsatzprognosen durch erhöhte werbeeinnahmen nach oben, kommen aber nicht auf die idee, mal ein "bisschen" weniger werbung zw. die sendugen hineinzupacken.
    werbung scheißt mich so gewaltig an, dass ich schon lang kein tv mehr geguggt hab.
    wenn ihr mal was bemerkenswertes erfahren wollt: stoppt mal die zeiten, wie lange einige werbepausen sind, und stoppt mal die zeiten, wie lange die serie zw. den werbepausen dauert:
    bei sat.1 ist mir mal was ganz "tolles" aufgefallen. bei star trek voyager (is schon ne weile her) haben die mal 5min. star trek gezeigt, und 7min. werbung, dann 10min ST - und 6min. werbung....
    sowas streckt nicht nur die sendezeit vom film und die einnahmen, sondern auch die geduld der fernsehgugger. wenn's in maßen wäre, ok. zw. den sendungen und bei spielfilmen in der mitte für ne pinkelpause. aber ich muss doch nicht alle 10min. schiffen; ihr etwa?
    mfg, moe
  • Tag,

    Ist bei Galileo auch. Erstmal nach der Themenvorstellung Werbung, dann ein Beitrag, dann wieder Werbung. Dann kommt nochmal ein 30Sekunden Beitrag und dann Ende.

    Also Fernsehen gucke ich fast nie. Im Internet gibt es auch Werbung aber die ist nicht so nervend.
  • die kannste ja auch blockieren wenn sie als pop up kommen

    deshalb bin ich ja auf der suche nach dem werbe blocker für'S fernsehen (Gerätwas an den fernseher geschaltet wird, was die werbung blockiert und sich glaub ich einen anderen sender ohnewerbung sucht)
    aber im i-net will ich den nicht kaufen!
  • Ich hasse Werbung, besonders bei sog. "Blockbustern". Die ruinieren den kompletten Film, hab mir daher schon vor Jahren Premiere geholt. Wird mir aber langsam zu teuer, kostet fast en fuffi im Monat und die Moviez hab ich eh meistens schon vorher gesehen ;) , aber das Sportangebot ist halt klasse!!!

    Wobei ich mich bei den Privaten manchmal schon fragen muss, was schlimmer ist, die Werbung oder das Programm ? :würg:

    Trainspotting
  • nix gegen werbung,weil sie ja irgendwie die sender finanziert,nur sollte sie ein wenig mit bedacht geschaltet werden das sowohl der zuschauer noch etwas vóm film hat als auch der sender seine werbung an den verbraucher bringen kann,weil der zuschauer nicht genervt wegzappt...bestes negativbeispiel wie man es nicht machen soll ist übrigends sat1 und rtl...
  • Ich hasse auch Werbung. Ganz abschaffen muss ja nicht sein aber die Werbungen werden ja immer länger... 2min - 3min sollten reichen ! Jetz nimmt ja Jamba schon mehr als 5min :(
    Also : 2min sinnvolle Werbung :)

    MFG -187-
  • Werbung muss schon sein, ansonsten muessten wir fuer Pro7 und Co. zahlen. Mich nervt sie auch, einfach wegzappen und gut.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • ich finde es auch furchtbar wenn sie mitten im film oder serie so diese kleinen einblendungen machen für einen film der irgendwann mal kommt!

    bestes negatic beispiel :rot: Pro7 mit ihrer star wars werbung wo sie teile des Bildes wegeschnitten hatten, daß nur noch ein kleines v übrif blieb!
  • wie schon erwähnt: werbung muss sein. auch hier im board wird werbung betrieben. warum aber öffentliche sender werbung bringen frag ich mich auch...
    mich störts nur bei werbung, wenn nur klingeltöne etc. kommen oder zwischen einer 30minütigen serie ca 8 minuten werbung kommen. besonders weil ich dann umschalte und was anderes interessantes vergesse-->folge: ich vergesse wieder zurückzu zappen :D und dann verpass ich oftmals ne menge
  • Die meiste Werbung geht mir aufn Sack ich würde liebr mehr Geld zahlen und dann keine mehr haben. Es gibt zwar auch gute Werbung aber zb 8min auf Prosieben find ich zuviel.
  • Tja jedem sollte klar sein, dass wir so ein Fernsehangebot nicht ohne Werbung hätten. Dann hätten alle Sender das Niveau von ARD und ZDF...

    Aber was sich manche Sender da erlauben, ich erinnere nur an RTL2 und Band of Brothers - alle 10min nen Werbeblock - also wirklich, gehts noch...

    Ich schaue mir grundsätzlich keine Werbung an, ich finde sie nämlich zum kotzen. Es gibt ein oder zwei Werbespots die mir gefallen, dafür muss ich mir aber keinen ganzen 10minütigen Werbeblock reinziehen...

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Also manche Werbespots sind echt witzig, davon gibt es aber wenig!!! LEIDER
    Aber die Werbung zappe ich meistens weg, da der größte Teil sowieso uninteressant und voll nervig ist!!!
  • wie schon gesagt wurde gibt es ein paar gute spots, aller dings ist der rest wirklich so uninteressant...
    was alleine bei eine champion league spiel countdown an werbung gebracht wird ist schon unverschämt!!!:mad:
  • Ich find auch, dass es n paar gute spots gibt aber ich gucke trotzdem nie werbung. ich zappe entweder weg oder stell das tv ganz aus. Die meisten werbungs spots sind nämlich dümmlich
    und so penetrant da kann man nix anderes machen als wegschalten