Welchen TFT?

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen TFT?

Hallo,

Welchen TFT-Monitor soll ich mir holen?
    Zurzeit gurke ich noch mit nem CRT 17" rum :rot:
    Meistens bin ich im Internet, zocke manchmal aber auch gerne..

Was haltet ihr vom BenQ FP937s?? (Klick!)
    Über den Preis sollte der Monitor aber auf keinen Fall gehen!!
  • Nabend,

Also ich find den den du dir da ausgesucht hast nit schlecht ich hab den Nachfolger davon den BenQ FP937s+. Ich kann dir die Monitore von BenQ nur empfehlen sie sind einfach nur gut und hatte bisher keine Probleme mit dem Monitor. Ich würde mir auf jedenfall einen BenQ holen. Als Tip hol dir den FP937s bzw FP937s+

mfg cheatkiller
  • Abend schön...

Irgnendwie höre ich seit Monaten nur die Firma BenQ.Liegt das jetzt dran das sich alle einen kaufen, weil es alle sagen, daß die so gut sind. :confused:
    Ich sage nicht, daß sie schlecht ist, aber er gibt auch andere Firmen die sicher auch weit aus besser sind.

Denn es gibt bessere!!!ACER AL1703ms.Jetzt mal abgesehen das der Stiftung Warentest Sieger ist :D hat den ein Bekannter von mir und ist richtig zufrieden.Ich saß auch vor dem Monitor und hätte ihn am liebsten gleich mit genommen.Die tatsächlichen Reaktionszeiten sind echt in Ordnung und er spielt damit "hochwertige" Spiele vollkommen flüssig und ohne Verzerrung oder sonstiges was den Spaß verderben könnte.
    Kostet:::240-280€ Je nachdem wo Du ihn kaufen würdest.

Der nächste der zu empfelen wäre, ist dieser hier:::
    Iiyama ProLite E435S
    Das nächste 1A klasse Gerät.
    Kostenpunkt:::260-290€

Beide TFTs liegen unter den Preis den Du bezahlen möchtest.

Echt ihr müsst mal wegkommen davon immer nur was zu erzählen was ihr mal gehört habt von irgendwelchen Bekannten die es wiederrum von ihren Freunden haben und die wiederrum von der Schwester des Schwagers. :fuck:

Und cheatkiller ich beziehe das jetzt keines Falls auf Dich!!!
    Fällt mir nur bei dem Thema TFT seit Monaten auf.
  • Naughty-Boy7 schrieb:

Was haltet ihr vom BenQ FP937s?? (Klick!)
    Über den Preis sollte der Monitor aber auf keinen Fall gehen!!

Den TFT haben sich 2 bekanne gekauft und sind total begeistert !
    Eingent sich gut zum zoggn und is einfach nur gut ...
    kann sein das es bessere gibt ...
    aber mal schaun vllt hat einer noch einen besseren vorschlag ;D

bis dann

geckZ
  • du solltest aber darauf achten, einen TFT für die von dir gewünschte auflösung zu kaufen! z.b. 17zoll und 19zoll TFTs haben eine feste auflösung von 1280x1024 bildpunkten. wenn du dann auf dem eine andere anzeigen lässt, muss der monitor das bild auf die feste anzahl bildpunkte umrechnen und das führt zu unscharfen+verwaschenen bildern.
    15" TFTs haben 1024x768 auflösung. also je nach gewünschter auflösung die grösse kaufen... ich persönlich benutze ja 1024x768 aber das ist wohl geschmackssache (habe eh nen CRT :P)

den weiter oben angesprochenen ACER TFT habe ich bei mir auf arbeit, nur als 15"er. die haben nen echt guten blickwinkel und machen ein scharfes bild. über geschwindigkeit kann ich aber nix aussagen, weil SAP dann doch eher träge denn TFT-herrausfordernd ist :)
  • Ich hab mich jetzt doch ganz anders umentschieden:

Ich nehm den Iiyama E481s!
    Hat genau das was brauche. IPS-Panel (wegen Blickwinkel), 19" und wurde sehr oft Testsieger oder hat "Gut" bekommen.
    TN-Panel sind bei Spielen ein bisschen schneller, aber ich spiele sowieso nicht so oft.