N-Gage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
    Wollte wissen ob es eine Emulator für N-Gage games gibt?
    Wenn ja könnte mir jemand den Link dafür geben.
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##
  • natürlich gibts emulatoren für ngage, sehr gute sogar... was mir einfällt ist amiga und supernitendo.

melde dich per pn wenn du sie haben willst.
    ---------
    edit: ops hab dich falsch verstanden.... aber das es nen emu für ngage games gibt weiss ich.. nur ka wie der jetzt heisst. ich werde mich erkundigen und wenn ich es weiss poste ich es hier.
    ---------
    edit2: ok der emulator heisst "N-GAGE COOL" kannst dein glück ja mit e*ule oder sonstigen p2p progs versuchen.

MFG
  • bonez schrieb:

natürlich gibts emulatoren für ngage, sehr gute sogar... was mir einfällt ist amiga und supernitendo.

melde dich per pn wenn du sie haben willst.
    ---------
    edit: ops hab dich falsch verstanden.... aber das es nen emu für ngage games gibt weiss ich.. nur ka wie der jetzt heisst. ich werde mich erkundigen und wenn ich es weiss poste ich es hier.
    ---------
    edit2: ok der emulator heisst "N-GAGE COOL" kannst dein glück ja mit e*ule oder sonstigen p2p progs versuchen.

MFG

Es gibt Emulatoren die auf dem N-GAGE laufen, aber er sucht Emulatoren um N-GAGE Games auf dem PC zu spielen. Sowas gibt es noch nicht. Wenn intresse besteht, lade ich gerne alle N-GAGE Games hoch!
  • klar gibt es einen ngage emulator! heisst N-GAGE COOL ... kannst auch mal bei google gucken, den gibts auch schon voll lange...

ach ich kann auch 200mb ngage games hochladen