Langsam in CSS

  • Problem

  • D@rkne$$
  • 902 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Langsam in CSS

    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
    Seitdem ich CSS auf die neueste Version geupdatet habe, läuft es merklich langsamer. Beim umdrehen ruckelt es, auch wenn viele Gegner auf einem Haufen sind. Früher konnte ich ohne Probleme spielen, auch mit AA.

    Ich verwende den Catalyst 5.3. Könnte es auch daran liegen? Vor dem CSS-Update hab ich nämlich noch mit dem 4.12 gespielt.

    Das restliche System: siehe unten.

    Mfg,

    Rage.
  • selbe feststellung

    seit dem letzten update hab ich auch performance einbrüche festgestellt und deshalb auch schon intern bei css umfrage gestartet und viele haben das gleiche phenomen.

    gestern kam aber wieder ein update aus, das wieder die korrekten namen in der tabanzeige anzeigt und seitdem läuft es wieder wie vorher :D

    system:
    3,2 Ghz Athlon 64
    MSI KT 800 Neo FIS2R
    2 x 512 MB DDR Ram MDT
    9800 Pro Saphire 128 MB
    Audigy 2 ZS :hot:

    mich würd interessieren ob sich der umstieg auf den neuen catalyst treiber lohnt?
    nutze immer noch 4.12 und bin eigentlich sehr zufrieden, hat der neue nur supports für die neusten grafikkarten oder ist auch eine generelle performancesteigerung zu sehen?


    thx a lot :blink:
  • treiber prob

    habe gerade in mehreren foren gelesen, das die 5 reihe des catlyste treibers probs bei css macht und performance einbrüche zu verzeichnen sind

    --> gut das ich noch bei 4.12 geblieben bin und ich würd dir auch empfehlen wieder 4.12 aufzuziehen, warum neuer treiber wenn alles sahne läuft ???

    videostresstest 106 fps :D

    :hot:
  • was eingefangen

    ..ich denke mal du solltest dein komplettes system checken, antivirus, hijack, cwshredder und was es noch alles gibt. du hast dir bestimmt was eingefangen was dein system extrem belastet, im schlimmsten fall --> datensicherung, rechner platt machen, neu aufziehen ;)