WIE bekommt man weißerer Zähne?

  • geschlossen
  • Frage

  • ICECRUSHER
  • 2956 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WIE bekommt man weißerer Zähne?

    Hi, mich würde mal interessieren wie ihr damit umgeht oder ob ihr es überhaupt Probiert weiße Zähne zu bekommen.


    Also ich habe schon vieles gehört z.B. das du viels und starkes aufdrücken der Zahnschmelz noch stärker werden soll und so die Verfärbung ins Gelbe schlimmer sein soll.


    Es gibt ja auch noch diese Tabletten und sowas was haltet ihr davon? Ist jetzt nicht so das schlechte Zähne habe, habe sogar eher gute, sagt mein Zahnartzt zumindest, aber ich würde gerne mal wissen was es so für techniken gibt die man ausführen kann ohne gleich zum Zahnartzt zu gehen?
  • Ha ha^^, 2 mal am tag reicht wenn man 10 Minuten lang putz oder

    Ausserdem kann sowas auch Veranlagsein, klingt jetzt komisch ich weiss aber ist wirklich so kann sein das dein Opa derbe gelbe zähne hatte und du hast sie nun auch, und bekommst sie nur mit lange lange lange schrubben weg oder eben mit diesem Bleichezeug.

    Aber bei mir ist es nicht so schlimm, nur ich will es perfekt weiß :)
  • Naja kaugummi, jeden tag in fast jeder Stunde^^. Ausser in Ethik und Sport.

    Hat die zahnpasta nen Namen oder heisst die Komisch?

    Und wie mit Salz, maul auf Salz rein, maul zu??
  • Ja da gibts doch

    Zahnseide benutzen
    Blend-a-dent White Strips oder so
    Bleichzeug vom Zahnarzt
    3 mal Zähne putzen am Tag 3 Minuten
    Zahnpflegekaugummis

    usw

    Gruß
    Flamefox

    Ach ja am wichtigsten: Nicht soviel Süßes essen :D
  • Allgemein:
    Normale Zahnweisser sind nur dazu da, um z.B. Verfärbungen durchs Rauchen und Ähnliches zu beseitigen.

    Wenn man natur-elfenbeinfarbige Zähne hat, muss man sie bleichen, wie Tetr4 schon andeutete. Dies ist aber nicht unbedingt gut für die Zähne (den Zahnschmelz). Ich würde das nur empfehlen, wenn jemand eine Model-Karriere starten will oder sonstwie im Rampenlicht steht.
  • @ Doc Lion, ne bin kein Superstar, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

    @ Flacke, ist das unangenehm? Ich mag nämlich keine Borer obwohl meine Zahnarzt schon rocht Modern ist und mit Lasertechniken arbeitet. Aber trotzdem hat er noch Borer^^.
  • professionelle zahnreinigungen - z.b. vom zahnarzt eben - sind wunderbar...aber bringen auf dauer auch nix, weil die zähne schon nach kurzer zeit wieder ihre "ursprüngliche" farbe annehmen.
    mit meersalz putzen soll gut sein...
    und ultraschallzahnbürsten sollen wirklich gut sein...haben mir mein zahnarzt und n bekannter, der von beruf kieferorthopäde is, bestätigt. :)
  • naja, da gibts ja auch dieses zeug aus der TV-Werbung- einer dieser Tel.Shops da...

    kannste dir auf die zähne auftragen das Zeugs und schwupps, glaub nach ein parr anwendungen, haste strahlend weisse zähne ;)

    aber vom Kollege ein Freund hatte das mal getestet und es soll total unnatürlich ausgesehen haben...
  • Hi,

    wenn man viel Speichel im Mund hat ,der dann auch noch agressiv ist ,ist es normal dass die Zähne gelb werden .

    Ich hab das Problem meine Zunge ist zu stark und ich habe zu viel Speichel ,der die Zähne wohl nicht mag .

    Bin aber sehr zufrieden mit meinem KIEFER , wegen dem musste ich noch nie zum Kieferorto.

    Ich sag dazu Veranlagung

    MFg
    Icseb
  • ich kau in letzter zeit (weil ich mit dme rauchen aufgehoert habe ) dieses kaugummi
    Wrigley's EXTRA Professional Herbal Mint das macht die zäne wirklich weis. und noch 2 mal am tag zähne putzen einmal einen apfel essen. das amch ich jeden tag und hab blendend weise zähne


    greetz
    bingo666
  • bleeching beim zahnarzt hilft nicht viel-habs ausprobiert.kostet nur ne schweine kohle
    hab mir ne elektrische zahnbürste geholt und benutz colgate aufheller und putz auch 3 mal täglich und seh schon leichte verbesserung.
    kaugummi werd ich jetzt auch mal ausprobieren
  • zähne putzen jeden tag, standard

    und rauchen aufhören, das ist der absolute weiße-zähne-vergelber .. noch ein argument gegen zigaretten, sie machen hässlich ^^

    denke, wenn man die zähne sonst ordentlich pflegt und 2mal im jahr zum zahnarzt tingelt, dürfte das kein problem sein :)
  • Du hast gesagt du hast die gelben Zähne von deinem Opa ich glaube das kann rein biologisch nicht sein, weil es nur daran liegen kann das er sieht nicht gepflegt hat und die Zähne verändern bestimmt nicht die Gene also kann es gar nicht vererbbar sein wenn ich mich nicht täuschen wenn mich jemand eines besseren belehren kann soll er es bitte tun!
    Es gibt doch schon do komische paaste die man sich auf die Zähne machen muss und denn 10 min drauf lassen udn wieder auswaschen oder so ein gelbe scheiß was du dir übernacht auf deine zähne kleben musst.

    mfg skut
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • Naja ich putz meine Zähne 2mal am tag, nehm aber Mittags in der Arbeit nachm Essen immer so nen Zahnputz-Ersatz-Kaugummi, weil ich da schlecht Zähne putzen kann...

    Naja ich zie mir so oder so ziemlich viel Kaugummi rein (ehemaliger Raucher ;) ), und ob ich da jetzt nen normalen Kaugummi ess, oder nen speziellen für weißere Zähne ist mir eigentlich sowas von egal, hauptsache ich hab was zu kauen im Mund.... :D
  • ALso ich persönlich kann nur abraten von all diesem kpnstlichen Zeugs.
    1. Gibt es oft Nebenwirkungen
    2. Zähne wirken unnatürlich, wenn sie ienfach weiss sind und keinen Stich mehr haben
    3. Kostet es viel Geld
    4. Sobald man eine Weile nichts mehr getan hat, werden die Zähne wieder gelb..
    Icesb hat es angesprochen, wegen dem Speichel. Ich habe eben auch enorm viel Speichel. Das hat Vorteile, dass man nicht so shcnell Löcher bekommt, da der Speichel Zucker und Essensresten beseitigt, aber auf der anderen seite sind meine Zähne ziemlich gelblich, obwohl ich nicht rauche....
    Mein Tipp: Gut Zähneputzen udn nciht rauchen ! Mehr gibts da nicht...
  • zur zahnreinigung beim zahnarzt: das tut überhaupt nicht weh, hatte ich auch schon einmal =)
    und das hilft auf jeden fall - aber hält halt nicht ewig an!!

    was auf jeden fall total schlecht ist, sind elektrische zahnbürsten - die putzen nicht wirklich -> lieber mit der hand putzen - weil sonst geht der dreck nicht wirklich weg.
    und dieses ganze bleeching zeug ist wirklich total ungesund für die zähne -> finger weg davon :rot:

    einfach regelmäßig und vor allem gründlich zähneputzen :D
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]
  • Wie schon einige male gesagt wurde : Zähneputzen ist die beste Alternative :)
    und: Die Krankenkassen zahlen 1* pro Jahr die Zahnsteinentfernung beim Zahnartz,
    1* ist zwar nicht oft, aber besser als nichts :löl: