Freundin

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe eine sehr gute freundin nur weiss ich nicht wie ich ihr am besten sagen soll das cih sie liebe?? Wie soll ich das machen??
  • ja hast recht, hab ich auch schon dran gedacht... nur das Problem ist, das ich eine schrift habe die den ägyptischen schriftzeichen sehr nahe sind. und mit Pc finde cih sehr unpersönlich
  • Schreib ihr doch einen schönen Brief oder Gedicht.

Aber ich würde sie mal ins Kino einladen und dann einfach mal den Arm um sie legen und sich langsam annähern.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • sorry auch wenn sich das doof anhört und du es mir vielleicht nicht glaubst das mit kino wird nix, sie war damals im kino und wurde erschreckt und seit dem hat sie sehr grosse angst vors ins Kino gehen
  • Ich finde man sollte da nicht gleich in die vollen gehenund sagen, daß man sie liebt aber das denke ich meinst du auch nicht. Man ist verliebt. Liebe ist schon zu ein großes Wort für das Geständnis vonzuneigung für den Anfang finde ich. Es gibt doch viel Möglichkeiten das nett rüber zu bringen.

Ein Brief und ich rede hier von einem echten Brief mit der hand geschrieben mit ein paar schönen zeilen kann sehr beeinducken gerade in der heutigen Zeit. Ein nettes Essen, daß du kochst vielleicht, gott vielleicht bin ich da auch zu alt aber ich fand es schön, als dann einer meiner Verflossenen schöne kuschelmusik aufgelegt hat und mich zum tanzen aufgefordert hat und mir einen Kuß gegeben hat.

Aber kochen beeindruckt auch schon alleine.

Oder bei einem Spatziergang auf einer romantischen Bank ein Geständnis.

Ich kann allerdings verstehen, daß das bei einer sehr guten Freundin um so schwerer ist.
  • gizmo11 schrieb:

ich hab ihr Bett damals mit rosen blüten bedeckt. und ihr ein gedicht geschrieben.

@gizmo11: Wie bist du bis an ihr Bett gekommen wenn ihr nicht einmal zusammen wart?

@schramme: Ich würde sie entweder ins Kino mitnehmen oder irgendwo was essen gehen. Eine Möglichkeit ist auch per SMS, aber ist nicht sehr persönlich.

Wenn du dich nicht traust es ihr ins Gesicht zu sagen, dann ruf sie doch einfach an.

MfG
  • mucki schrieb:

Ich finde man sollte da nicht gleich in die vollen gehenund sagen, daß man sie liebt aber das denke ich meinst du auch nicht. Man ist verliebt. Liebe ist schon zu ein großes Wort für das Geständnis vonzuneigung für den Anfang finde ich. Es gibt doch viel Möglichkeiten das nett rüber zu bringen.

Ein Brief und ich rede hier von einem echten Brief mit der hand geschrieben mit ein paar schönen zeilen kann sehr beeinducken gerade in der heutigen Zeit. Ein nettes Essen, daß du kochst vielleicht, gott vielleicht bin ich da auch zu alt aber ich fand es schön, als dann einer meiner Verflossenen schöne kuschelmusik aufgelegt hat und mich zum tanzen aufgefordert hat und mir einen Kuß gegeben hat.

Aber kochen beeindruckt auch schon alleine.

Oder bei einem Spatziergang auf einer romantischen Bank ein Geständnis.

Ich kann allerdings verstehen, daß das bei einer sehr guten Freundin um so schwerer ist.

Hmmm dnake das ist ne super Idee nur bin ich echt sehr schüchtern. Ich habe schon Problem an der Tankstelle nach Zigaretten zufargen. und bei Mäadchen fange ich dann an zu zitter. Ist echt schlimm Aber dann muss ich mich ganz langsam an sie rantasten. Kann ja eigentlich ncihts schlimmes passieren
  • gizmo11 schrieb:

Was is den da im Kino passiert??? Hat jemand das mit dem näher Kommen übertrieben??

mfg gizmo

Oh sorry das mag ich nun nicht erzählen nur hat sie jetzt ne art forbie
  • @schramme: Wenn du schon einen Beitrag zitierst, dann bitte nicht den ganzen sondern das Wesentliche. Diesen Fehler hab ich auch gemacht, bis mich ein Doc drauf hingewiesen hat.

Die Idee mit der CD find ich ganz gut. Das hab ich auch schon mal benutzt und es hat ihr gefallen.

Brenn lieder drauf wie: Mario - Let me love you, Mario - Girl I Need und lauter solche Sachen das beindruckt die Mädels ;).

Eine Frage hätte ich noch: Wie alt bist du eigentlich schramme?

MfG
  • SeMTeX schrieb:

Das Problem mit der Schüchternheit kann man mit bisschen Alk umgehen ;).

MfG

sorry aber darauf stehen Mädels garnicht. Ich würde da lieber zittern stotternund sonst was aber kein Mut antrinken auch nicht ein bißchen.
  • Ich weiss einfach nciht mehr was ich machen soll cih liebe sie über alles und ich dneke die ganze nacht an sie kann kaum noch schlafen und dann komt noch dazu das sie sehr weit weg wohnt 550km nagut das ist nicht das Problem das kann man locker hinbekommen nur wenn cih dann zu ihr fahre dann muss ich ihr das ja dann sagen... Weil ich sie ja nur so kurz sehe!!!! :(