Mein Erlebnis am Wochenende - Was soll ich nur machen?

  • Frage

  • Andy26
  • 2718 Aufrufe 41 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja, als wir die Nummern ausgetauscht haben, wollte sie mich anklingeln und meint auf einmal es ginge ja gar nicht, ihre Karte sei für abgehende Rufe gesperrt (wegen Rechnung nicht gezahlt und so). Dann hat sie mir Ihre Nummer gegeben und ich hab sie angeklingelt, hat auch funktioniert.
    Ich hab sie übrigends immer noch nicht erreicht und ich HOFFE, dass sie Ihr Handy irgendwo verlegt hat und der Akku halt so lange hält. Weil sonst hätte sie garantiert schon mit nem Handy einer Freundin oder so angerufen.

    Ich bin echt verzweifelt... :(

    Gruß
    Andy
  • Also nachdem ich irgendwie das Gefühl nicht losgeworden bin, dass sie aus irgendeinem Grund nicht ans Handy geht, hab ich einfach mal vom Festnetz aus angerufen und sie ist rangegangen. Sie hat wohl gerade selbst telefoniert und will mich zurückrufen, naja irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl das sie wohl nicht mehr anruft und ich werde mich dann wohl damit abfinden müssen, dass sie mich doch nicht mag.... :(

    Gruß
    Andy
  • Na super, und wie soll ich das bitte machen, wenn ich wohl nie die Gelegenheit bekommen werde, mit ihr zu reden!? Wenn sie mich heute nicht mehr anruft und ich sie nochmal anrufe geht sie entweder wieder nicht ran oder wird mich mit einer anderen Ausrede abwimmeln. Ich kenne das Procedere von Freunden mehr als gut und das gleiche wird mir auch passieren.

    Warum sind Frauen nur so? Soll sie mir doch einfach sagen "Pass auf, ich fand Dich zwar nett, mehr aber auch nicht und darum fände ich es besser dass wir uns vielleicht nicht mehr sehen". Dann wüsste ich wenigstens woran ich bin. Oder kann ihr Verhalten auch was damit zu tum haben, das sie ähnlich fühlt sie ich, aber selbst total durch den Wind ist? Hattet ihr schonmal sowas?

    Gruß
    Andy
  • Du solltest jetzt NICHT den Fehler machen, sie zus ehr zu bedrängen, da so ein Verhalten auf (unbewusste) Ablehnung stösst.

    Entweder sie meldet sich und das wäre dann schön für dich oder sie ruft nicht zurück, dann - du ahnst es schon - wird aus der ganzen Sache nix. Vielleicht ist sie einfach zu 'schüchtern', dich direkt zurück zu weisen.

    Dann musst du weiter Ausschau halten nach anderen Töchter hübscher Mütter (oder so). :D
  • Naja, ich hak´s wohl ab! Vielliecht meldet sie sich nochmal, falls nicht, dann eben nicht. Aber irgendwie hat mich dieses Erlebnis emotional ein wenig stärker gemacht und nächstes Mal werde ich wohl anders an so eine Sache gehen.

    Ich danke Euch jedenfalls für die vielen unterstützenden Worte! :)

    Gruß
    Andy
  • ja, wie du schon sagtest, aus so was kann man nur lernen und seinen charakter stärker ausbauen :)
    Sie es als übung an :)
    beim nächsten mal klappts dnn bestimmt und wenn nicht... man(n) ist ja noch jung :)
    wie sagt man doch so schön :) auf jeden topf passt ein deckel :)

    Naja, falls sie sich doch noch meldet, dann melde dich mal und erstatte uns bericht :)

    Grüße
  • Schicki schrieb:

    Hi,
    fass dir ein Herz und ruf Sie doch an!
    ...

    LESEN!!!!
    Sie geht nicht ans Handy und will offensichtlich nicht telefonieren!!! :rolleyes:

    Lies das:

    Andy26 schrieb:

    ...Ich hab sie übrigens immer noch nicht erreicht und ich HOFFE, dass sie Ihr Handy irgendwo verlegt hat und der Akku halt so lange hält. Weil sonst hätte sie garantiert schon mit nem Handy einer Freundin oder so angerufen.

    Also Jungs & Mädels:
    Kommt nicht mehr mit dem Tipp 'Ruf sie doch an' - weil er das seit Tagen erfolglos versucht hat!!
  • ich denke schon dass das ok ist.. ist sogar mehr als ok! und wenn sie dass gleiche über dich denkt wie du über sie, dann kann eigentlich gar nichts schiefgehen! musst dich halt einfach nur trauen, was natürlich nicht sonderlich leicht ist! aber du schaffst es schon!!
  • test123 schrieb:

    ich denke schon dass das ok ist.. ist sogar mehr als ok! und wenn sie dass gleiche über dich denkt wie du über sie, dann kann eigentlich gar nichts schiefgehen! musst dich halt einfach nur trauen, was natürlich nicht sonderlich leicht ist! aber du schaffst es schon!!

    lol, hast du dir eingentlich ansatzweise den thread durchgelesen?
    Wenn ja, dann wüsstest du, dass von der anfangssituation nichts mehr so ist, wie es dort beschrieben war...
    er hat verscuht bei ihr anzurufen, aber sie ist nicht rangegangen, und hat sich auch nicht mehr gemeldet... und mehr infos haben wir bisher net.. also erst lesen, bevor man vor postgeilheit einfach postet...
  • Tja, also leider hat sich an der Situation dann nix mehr geändert, sie hat nicht mehr angerufen. Naja, aber ich messe der ganze Sache schon keine BEdeutung mehr bei und werde die nächste Situation sicher wieder nutzen. :)

    Gruß
    Andy
  • Wenn du über die Lady hinweg bist würde ich an deiner stelle sie bei der nächsten begegnung zusammen stauchen und ihr sagen was das soll so mit dir umzuspringen. Wenn sie von dir nichts wissen will hätte man das doch bei einem eis oder so klären können. und wenn sie schon einen freund, hat hätte sie es gleich sagen sollen und nicht dir erst die hoffnung geben, das da was entstehen könnte.
    Gruss HUgo