Pc startet neu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pc startet neu

Ich hab sein längerer zeit ein Problem. Mein Pc stürzt öfters von ap und startet von alleine wieder vorallem wen ich mp3 höre oder Videos anschaue ich hab auch neue treiber installiert aber leider passiert es immer noch und das jeden tag. wer kann mir helfen?????? danke
  • Abend schön...

1.Suchfunktion benutzen...Wir hatten dieses Thema die Tage schon minimum 2x.
    2.Foren Regeln lesen.
    Wenn Ihr einen Thread erstellt, schreibt in Euren Startpost:::
    Das ganze Problem was Ihr habt->Zusätzlich die Problemlösungen, wie Ihr versucht habt es zu lösen.Andere User und Ich, haben keine Lust hier alles 20x zu hinterfragen.
    Sollte das nicht in dem Startpost enthalten sein...behalte ich mir das Recht vor den Beitrag zu schließen!!!

Also such mal auf der Seite unter Deinen Startpost nach Hilfe und nutze die Suchfunktion.
    Solltest Du dort nich fündig werden, edtierst Du bitte Deinen Beitrag und schreibt alles rein, was von Bedeutung ist!!!