2 probs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
    problem1
    habe an meinem 2. rechner windows neuinstalliert(ok is auch 1 problem aber ich weis wie ich dieses virus entfernen kann) seit dem hab ich keinen sound mehr!
    problem2
    gestern gingen noch beide festplatten gleichzeitig. hab heut netzstecker neu ins netzteil eingesteckt...da ging dann gar nichts....jetzt geht nur noch die festplatte wo windows drauf ist!

zu problem1 der link zum thread wo ich schon mal das sound problem hatte leider ham die lösungs wege diesmal nicht geklappt

zu problem2:
    habe 230volt netzteil
    dvd brenner
    2festplatten
    garka
    3board ulities(usb und so was)

alles ging wie gesagt noch gestern einwandfrei....
    brauche dringend hinweise wie ich auf meine andre festplatte kann weil da mein praktikumsbericht drauf ist und der is fast fertig und wenn ich ihn nicht rechtzeitig abgeb bin ich geliefert!

also bitte mit den super antworten nicht warten
    danke schon mal im voraus für eure hilfe
    mfg Deathcell
  • entweder ist dein netzteil zu niedirg mit 230v...oder dein motherboard ist defekt..würde mal die festpallte rausnehmen und es mal in einem andern pc reintun und schauen ob es funktioniert...wenns nicht geht,dann isr wohl die platte im arsch und dein bericht itst weg ;)
  • hmm netzteil wird wahrscheinlich defekt sein! könnte auch somit durch einen
    Kurzschluss deinen ganzen PC larm legen! dann könnte bsp. alles kaputt sein!
    Virus entfernen da würde ich dir entweder TREND MICRO empfehlen, der haut alles weg auf deiner festplatte! bau festplatte aus und bau woanders ein und hol deinen Bericht, falls die platte nicht defekt ist
  • Warum soll das Netzteil kaputt sein wenn gestern noch alles prfekt lief kein absturz gar nichts, genau wie mit der festplatte... Ausserdem sind alle komponenten relativ neu. netzteil und dvd brenner sind 1 1/2 Jahre alt der rest nur ein halbes jahr. Deswegen denk ich und hoff ich das nicht alles auf einmal kapputt geht ausserdem war das board auch nicht grad ein billiges das müsste also nicht so leicht zu schmoren sein...

wenn die fetplatte im arsch ist dann bin ichs auch!
    -----------------------------------------------------
    Edit:
    Jetzt gehen plötzlich wieder alle festplatten + dvd brenner!
    also jetzt muss nur noch prob eins gelöst werden...
    also ich brauch sound!!! ich will net meinen cd player dauernd an meine boxen anschließen um ein bisschen sound zu haben...
    bitte helft dem lieben Deathcell *hundeblickaufsetz* :hy: :hy: :hy:

:drum: :drum: :drum: :drum: :drum: