win 98)) nach installation von dsl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• win 98)) nach installation von dsl

hi leutz hab gestern meinem vater dsl installiert die t-online treiben und den raspooe keine ahnung wie man das schreibt:) <-- für ne dfü verbindung auf jedenfall hat er mir heute erleutert das sich sein pc immer ein und aus schaletet wenn er das modem dran hat!(eingeschaltet) <-- pc lässt sich nicht ausschalten geht gleich wieder an!!

hat jemand ne lösung woran das liegen könnte??

bye

danke
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Vater ist zu dumm für sowas ;)
    Ich würde lieber selber nachschaun, wenn mein Vater sagt am PC geht irgendwas ned...
    Denn meistens macht der Vater irgendwas falsch und ned der PC
  • schau mir heute das prob nochmal genau an dann meld ich mich bei dir toni!!

p.s

wollt noch danke sagen das du mir immer helfst :)

bye
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
  • so leutz hab mir das mal angesehen:

der pc von meinem dad lässt sich nicht runterfahren wen das DSL modem angesteckt ist (strom)!! sonst gehts einwandfrei!!! is n komisches problem find ich!!!

HAT EINER NE lösung?? wenn ned deinstalliere ich alles !! und machs neu drauf!!

bye