Datei löschen

  • Problem

  • its mich
  • 974 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Datei löschen

    Ich hab bei ICQ sone .dll Datei, die lässt sich nicht löschen.
    Da steht immer:
    ..kann nicht gelöscht werden, der Zugriff wurde verweiger:
    Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird.
    Also schreibgeschützt ist die nicht, und ich konnte sie immer noch nicht löschen, als ich den prozess explorer.exe beendet hatte.
    hoffe ihr könnt mir helfen ;)

    greetz

    its mich
  • Datei löschen

    Datei lässt sich nicht löschen.

    Mit dem Tool Amok DelayDel lassen sich Dateien löschen auf die man bei einem normalen Löschversuch unter Windows keinen Zugriff erhält, da diese angeblich noch von Windows verwendet werden.

    Per Drag & Drop zieht man die "unlöschbare" Datei auf das Programmsymbol und beim nächsten Windows-Start wird die Datei sicher gelöscht.
    amokcoding.de/-amok/index.php?page=progr&sub=descr&id=6


    Black Women
  • Black Women schrieb:

    Mit dem Tool Amok DelayDel lassen sich Dateien löschen auf die man bei einem normalen Löschversuch unter Windows keinen Zugriff erhält, da diese angeblich noch von Windows verwendet werden.

    gleiches lässt sich mit dem EastTecEraser bewerkstelligen - selbst wenn sich ein file nicht sofort mit diesem tool löschen lässt, wird es automatisch zum löschen vorgemerkt und beim nächsten hochfahren weggeputzt bevor es in benutz ist!

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?