Hitch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wollte den vor kurzem mit meiner freundin schauen!

wir fanden beide (nach 5 minuten) dass der sche**** ist..

naja, hab den film net geseh'n..

könnt ihr den empfehlen?
    wird der noch spannend/witzig?
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • naja, am anfang sah es so aus, als obs ne art dokumentar film sei.. ;)

und dann hatte ich noch so 'n beschi****** release mit spanischem untertitel.. ;)
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
  • MilliVanilli schrieb:

wer sich sowas saugt isses auch selbst schuld ^^

tztz...immer diese leute die sich das erstbeste release krallen nur um den film zu haben :P

naja, hatte dort vergessen auf nfo-seiten nachzuguggen, und dachte diese release-crew ham sowieso imma dolle releases^^
  • hab mir Hitch zu 2/3 angeschaut .. musste dann weg und hatte nich gerade das bedürfnis mir den Rest anzuschaun ...
    fand ihn nicht so toll, wie ihn viele beschrieben haben ...
    ein paar gags sind schon dabei .. nur irgentwie fehlt denen was ;D
    egal ... ich fand ihn nich so toll, kann ja sein das es andere meinungen gibt

bis dann

geckZ
  • MilliVanilli schrieb:

wer sich sowas saugt isses auch selbst schuld ^^

tztz...immer diese leute die sich das erstbeste release krallen nur um den film zu haben :P

was hat das in dieser diskussion zu suchen?
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • ich fand hitch eigentlich richtig gut, konnt mich manchal ganz schön weghauen aber am anfang dacht ich auch der wird nich gut. aber über geschmack läßt sich ja nicht streiten.

ich für meinen teil sag ist sehenswert.

mfg
    sicherheit
  • Haben Hitch auch nicht gesehen!!!

Hallo Leute,

wollte diesen Film mit meinen Freundinnen anschauen, aber hatten dann doch das Interesse verloren. Ich wollte es eigentlich voll gern sehen. Was meint ihr? Kann ich mir den Film anschauen?! lohnt es sich denn diesen Film auszuleihen?! Würd mich freuen, wenn ihr mir bißchen helfen würdet.

DIANA
  • also ich habe den mit meiner freundin im kino geguckt, sind schon lange nicht mehr dort gewesen (wegen zu teuer :( ) aber ich muss ganz klar sagen, dass sich die investition gelohnt hat, der kinosaal war auch brechen voll...

greetz rapspelle2001
  • es ging würd ne 6/10 geben ;)
    manche stellen waren witzig machne nur langweilig :(
  • Der Film ist der absolute Hammer !!!!!
    Ich geb zu, anfangs ist er ein wenig langweilig !!!!
    Aber du hättest ihn weiterschauen sollen !!!

Hätte auch nicht gedacht das er so cool ist !!
    Meine Freundin hat mich auch mit reingeschleppt !!!!

mfG sebavampir
  • Ich kann eigentlich nur [email protected] zustimmen. Außerdem bin ick so ein Typ, der Kevin James nur in King of Queens sehen will und seine Traumwelt zerstört sieht, wenn der plötzlich im Kino läuft! Gehts da noch jemandem so oder ist das bescheuert?

mfG, hell philo!
  • mir geht es genauso, hell philo !!
    Bin auch ein fanatischer king of queens fan !!!!
    Da taucht " doug " auf einmal in einem anderem film auf !!!
    Das passt einfac nicht !!!!
    Aber der film ist trotzdem gut !!!

mfG an Judas von sebavampir
  • servus,

also ich hab mir den Film auch angeschaut und ich muss sagen ... der hat mir gefallen :D
    obwohl das so ein Film für Mädchen ist :fuck:
    Als die dann am Ende zusammengekommen sind.....boah...ich hab mich richtig mit gefreut :blink:

UNBEDINGT MIT EINER FREUNDIN ANSCHAUEN :bä:

mfg