Leiseren Kühler für GF6600GT AGP? Woher?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leiseren Kühler für GF6600GT AGP? Woher?

Hi.

Irgendwie konnte ich auf meiner Suche im Internet keinen gescheiten und vorallem leisen Kühler für meine 6600GT in der AGP-Version entdecken.
    Auf der Arctic Cooling-Seite werden z.B. nur Lüfter für die PCI-E-Version angeboten :eek: :(

Kann man evtl. einen anderen Lüfter montieren oder kennt jemand einen Shop in der ich sowas bekommen kann? :read:

Danke schonmal im Voraus.

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Abend schön...

Wie gut das es das IRC gibt.Hilfe in 5min. ;)
    Das Arctic Cooling ein Kühler nicht herstellt für die 6600Serie ist ja fast schon unbegreiflich. :D
    Die stellen für jeden Mist ein Kühler her.Aber dafür nicht. :weg:

Bester Kühler, weil schon Tonangebend seit Jahren im Kühlerbereich:::Zalman VF700-Cu VGA-Kühler
    Passt drauf und kostet:::ca 25€

tweakers4u.de
    Kompromisslos klasse! Der Zalman VF700-Cu legt eine fulminante Vorstellung aufs Parkett und überzeugt auf ganzer Linie. Die wirkungsvoll detailverliebte Fächertechnik des koreanischen Kupfer-Kühlers vermittelt nicht nur optisch eine brillante, sondern auch leistungsmäßig eine vorbildlich konstante Charakteristik. Wer knapp 29 EUR investieren möchte, erhält zudem ein bei Bedarf sehr leises, blitzschnell und sauber zu montierendes Rund-um-glücklich-Paket mit sehr hoher Kompatibilität und exquisiter Dokumentation inklusive Speicherkühler und Spannungsadapter, das keine Wünsche offen lässt.

Wer sich und seiner Grafikkarte zum neuen Jahr etwas Gutes tun möchte, greift zum VF700 - wahlweise auch in der günstigeren, aber kaum schwächeren Aluminium/Kupfer-Mischversion - und wird, so meinen wir, mit dem besten derzeit erhältlichen VGA-Kühler belohnt. Wir gratulieren Zalman zu diesem Top-Produkt.
  • Danke für die prompte Hilfe.
    Jaja, IRC rockt halt :D

Für alle die immernoch nicht dabei sind: Klick :D

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Morgen schön...

Ja das Freesoft-Board ist auch im IRC vertreten. :D

Wie ihr in den Channel kommt???------>>>>folgt Commander seinen Link. :D