Wie denken Frauen?

  • Problem

  • BigKing
  • 3213 Aufrufe 57 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich bin so dermaßen sauer... ich hab heute aus ihrer freundin "herausgeprügelt" dass sie wirklich schluß machen will...
    und es weiß natürlich fast jeder... fast mein gesamter freundeskreis nur ich nicht... Super!!!
    Ich hab ihr gleich ne "nette" sms geschrieben...
    wo sie wieder alle sachen verdreht hatte... und irgendwas meinte von wegen sie woltle mir und ihrer besten freundin nicht im wege stehen...
    lol, das hätte ich net gedacht, dass sie tatsächlich eifersüchtig auf ihre beste freundin ist... oder wie sollte ich das verstehen? löl

    Hab ihr dann gleich zurückgeschrieben, was jetzt der grund ist warum sie schluß macht und dass es doch lächerlich ist, dass ich etwas mit ihrer besten freundin hätte...
    und was kam natürlic mal wieder? nichts...
    hab imemr wieder versucht sie anzurufen... nüx... noch ne sms geschrieben, dass sie nicht so feige sein soll und sich melden soll...
    keine reaktion...

    Ich bin jetzt so sauer... und habe ihr geschrieben, dass sie sich, wenn sie es nicht für nötig hält sich zu melden, bzw mit mir zu reden, nie wieder melden soll... Tja darauf hat sie bisher nix geschrieben...
    Ich bin mir sicher, dass sie wieder angeschissen komt... aber ich bin im moment sowas von sauer.... dann tret ich ihr innen arsch... ;)
  • BigKing schrieb:

    ... dann tret ich ihr innen arsch... ;)

    Aber höchstens verbal... ;)

    Tja, es kam wohl, was kommen musste! Aber dass sie so feige ist und jegliches persönliche Gespräch abblockt, ist ein unfeiner Zug. Wenn deine erste Wut verraucht ist, kannst du nur versuchen, die Beziehung zu den erledigten Akten zu legen.

    Die Sache mit der 'Einengung' ist wohl nur vorgeschoben, um den Schwarzen Peter dir zuzuschieben - lass dich darauf nicht ein.
  • natürlich nur verbal :) ich meinte, wenn sie wieder angeschissen kommt und wieder kontakt zu mir will, dann knn sie das schön vergessen ;)
    Mir war es eigentlich auch schon länger klar, dass es so kommen musste :) aber man macht sich dann doch immernoch ein paar hoffnungen... :)

    Nun ist es wenigstens geklärt und ich weiß, was los ist...
    Leider antwortet sie mir ja nicht, warum... aber das ist mir mitlerweile auch egal...

    ich habe von ihren begründungen keine verstanden bisher, also entweder fängt sie langsam an ganz krank zu denken oder sie wollte einfach schluß machen und hat sich die schlechtesten ausreden ausgedacht, dies gibt :)
    Ich meine ist denn das Einengen ein trennungsgrund... lol lachhaft...
    genauso wie diese ganze story von anfang an...

    nur doof, dass wir im gleichen dorf leben und fast den gleichen freundeskreis haben... (aber ich kenne die ganzen leute schon um einiges besser & länger harhar ;) )

    Naja, bin ja gespannt, ob noch irgendwelche hirngespinnste von ihr kommen...
    Ich hätte das ganze von vornherein mit humor nehmen sollen... denn eigentlich kann man sie nur auslachen, wie wenig charakter sie doch aufeinmal zeigt...
    Mal schaun ob sich noch neue abgründe auftuen ;)

    Grüße
  • Bis dahin mach ich mal hier zu - zum Schutz vor Gespamme. ;)

    Sollte sich Neues ergeben: kurze PM an mich zum Wieder-Eröffnen des Themas. :)

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~

    ===========================================

    Auf Wunsch von BigKing wieder eröffnet / 25.04.05
  • So es hat sich wieder neues ergeben
    Wie gesagt meine liebe EXFreundin hat mir ja netter weise nicht mehr geantwortet und bis jetzt immer noch nicht gesagt, warum sie schluß gemacht hat...
    Am wochenende hat sie aber noch eins draufgesetzt
    Samstag abend hab ich zufällig ihre beste freundin getroffen(kam gerade von meiner ex...), die noch von nichts wusste, also das ich meiner ex sms geschrieben habe und so... und die kam dann zu mir mit der aufgabe mit mir schluß zu machen.. lol wie arm... ich hab mich natürlich total aufgeregt... ich meine wofür hab ich den so nette sms geschrieben :)
    naja ich hab meiner ex dann ne sms geschrieben, ob sie noch ganz richtig ist :depp: und geglaubt hat, dass wir noch zusammen wären und wie arm es ist jemanden anders schluß machen zu lassen lol...
    und natürlich kam nix zurück... sollte ich vielleicht nicht erwarten ;)

    nun kam der gestrige tag... einige aus umserem sportverein sind da bei sonem volkslauf mitgelaufen.. und ich wollte die natürlich tatkräftig unterstützen :) nur hatte ich nicht dran gedacht wer da noch mitläuft... wer wohl ;)
    Naja zuerst tat es ganz schön weh sie zu sehen... aber einfach nicht beachten hilft;)
    nach dem alle den lauf absolviert hatten, stellten wir uns alle noch an den bierwagen :) und wer stellte sich komischer weise neben mich? Naja ich hatte nicht wirklich lust darauf und hab mich einige male umgestellt, aber wer stand jedes mal neben mir? *nerv*...
    wir sind dann wieder zurück nach hause gefahren und haben uns alle noch getroffen zum dart spielen :) als sie dann kam, wo setzte sie sich natürlich hin? neben mich... Ich frag mich langsam was das soll
    Hab sie natürlcih gänzlich ignoriert ...
    als sie dann später zu hause war kam auch tatsächlich eine sms von ihr...was denn die kinderscheiße solle. Sie fände es voll scheiße wie ich mich verhalte... Sie hätte es nicht gewollt, dass es so ist wie es jetzt ist...
    lol, ich hab ihr gesagt, sie soll sich an die eigene nase fassen und hab sie gefragt ob sie jetzt bereit ist endlich den grund für die trennung zu sagen... und natürlich kam wieder nichts...
    Ich frag mich jetzt ehrlichgesagt, was ich machen soll...
    Mein verstand sagt mir, dass sie einfach so viel scheiße gemacht hat und so viele chancen bereits hatte, die sie vertan hat, sodass sie keine chance mehr versteht... auch keine chance auf freundschaft... Aber meinem Herz tut diese denken natürlich weh :(
    Aber ich denke sie hat einfach keine chance mehr verdient...und da sie sich schon wieder nicht meldet sollte ich auf sie pfeifen... sie ist jetzt erstmal ne woche auf klassenfahrt :)

    Was denkt ihr??

    Grüße
  • Beim lesen über das Vehalten deiner Freundin löst das bei mir selbst schon ein bischen Wut aus obwohl ich sie ja nicht persönlich kenne!! An deiner Stelle würde ich sie echt in den Wind schießen.....Nachdem was sie alles abgezogen hat! Is doch echt ne Frechheit! Sowas hast du bestimmt nicht verdient! Warscheinlich kommt sie jetzt auch schon wieder in 2 Wochen an und fragt dich ob ihr es denn nicht noch einmal versuchen wollt!! Das würde ich mir dann echt gründlichst überlegen! Sie sollte sich dann erstmal für die ganze Sache entschuldigen und dir beweißen das sie dich wirklich liebt! Aber einerseits denke ich nicht das sie nochmal ankommen will! Auch wenn sie nur Freundschaft will würd ich zu ihr sagen das sie selbst das vergessen kann......
    Würd mich interessieren wie es weitergeht nach der Klassenfahrt....
    Das is echt ne total krasse Geschichte die dich in den letzten Wochen bestimmt voll fertig gemacht hat Versuch dich abzulenken (sogut es auch geht)!

    MFG
  • Ich denke, dass jeder Mensch (auch deine Ex) eine 2. chance verdient hat. Nur du solltest dich fragen, ob das Mädel überhaupt eine erste Chance verdient hat. Denn wie sich herausstellt ist sie ja ganz schön hinterhältig, lässt die schon längst geschehene Trennung über ihre beste Freundin übermitteln, wahrscheinlich damit es den Anschein hat, dass sie Schluss gemacht hat und stellt sich dann bei diesem Lauf immer an deine Seite, damit es den Anschein erweckt, es sei alles in Ordnung und du bist die Zicke...
    So etwas ist einfach hinterhältig, unfair und gemein. Du hast vollkommen recht, wenn du dem Mädel keine weitere Chance gibst, denn das würde dann höchstwahrscheinlich mit einer ähnlichen Situation enden.

    Lass die Finger von ihr, das bringt nur Scherereien, und wenn du dich nochmal alleine mit ihr triffst, wird sie wahrscheinlich das Gerücht verbreiten, dass du an dem Tag ihr alles ganz hinterhältig gesagt hast... Nur Ärger....

    Ich denke mal, dass du alles ihrer besten freundin schon erzählt hast, wenn nicht tu es, denn dadurch verhidnerst du, dass weitere Gerüchte über dich verbreitet werden können.


    Ich hoffe dass das alles ein gutes Ende für dich nimmt.


    Gruß JMasterS
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]
  • Ist schon ziemlich bitter und unfair von Ihr! Wie schon geschrieben, denke ich das sie da wohl ein anderes Pferd sattelt und zu feige ist es Dir zu sagen! Du solltest wirklich erst mal Abstand gewinnen und später entscheiden ob eine Freunschaft ohne Emotionale belastung drinn ist!
  • sicher hat jeder eine 2. chance verdient, aber bei ihr wäre es ja schon die 10. oder so :)
    Sie hatte schließlich bei jeem SMS oder anderen Kontakt gelegenheit dazu mir zurückzuschreiben... und wenn sie as nicht tut, hat sie halt pech :)

    @sparx: klar macht einen das fertig :) Ich meine es geht an einem ja nicht spurlos vorbei, wenn jemand den man geliebt hat so einen scheiß abzieht...

    Ich glaube sie versucht immer noch mir die schuld in die schuhe zu schieben für alles... Von wegen ich sei total stur und nur weil sie schluß gemacht hat rede ich nicht mit ihr... total unfair von mir bla...
    Ich glaub sie versteht es nich, dass sie diejenige ist, die sich falsch verhalten hat... und ich bin ech mal gespannt, ob sie es jemals checken wird...
    Alleine die Tatsache, dass sie mir immer noch nicht gesagt hat, warum schluß ist find ich schon ziemlich dreist ...
    Aber so sehr ich auch hin und her überlege... mir fällt kein vernünftiger grund ein, den man nicht sagen könnte.. ich meine es lief ja alles wunderbar... lief...
    Und wenn sie keine gefühle mehr hätte oder so, könnte sie es mir auch sagen...
    es muss also irgendein pikanter grund sein, weil selbst ihre beste freundin nichts davon weiß, und das will schon was heißen :)

    Für mich stellt sich da die Frage,was kann da so pikant sein ;)

    Also was soll ich tun ;)

    Grüße
  • Vergiss und ignorier sie, hör auf, über sie nachzudenken!

    Hört sich für mich wie der reinste Kindergarten an, was sie treibt. Über die Freundin dir mitzuteilen, dass Schluss wäre - so was machen doch höchstens 14-Jährige!

    Und auf Kommunikationsversuche nicht reagieren, aber in der Öffentlichkeit deine Nähe suchen. Meine Güte - hak die Frau ab!

    Nachdenken holft da nix mehr. Besser so, als du hättest sie irgendwann geheiratet und dann wäre erst ihr wahrer Charakter herausgekommen!
  • jup kann ich eigentlich im nachhinein froh sein, dass jetzt herausgekommen ist, wie sie wirklich ist... nur verstehen tu ich trotzdem net, warum sie das alles abzieht... lol und zu mir sagen, ich ziehe kinderscheiße ab ^^
    das mit dem abhaken ist leichter gesagt als getan... wie gesagt, wir haben größte teils den gleichen freundeskreis... und da trifft man sich halt öfters und sie is auch meistens dabei... also seh ich sie jede woche..jedes wochenende...
    naja, ich bin ja mal gespannt... morgen seh ich ihre mutter, mit der ich mich super gut verstanden habe... mal schaun, was die mir so sagt... ob sie davon überhaupt weiß ... dass sie keinen zukünftigen schwiegersohn mehr hat ;) ;) ;)

    Grüße
  • Auch wenn ihr den gleichen Freundeskreis habt dann versuch sie so gut es auch geht zu ignorieren....lass sie einfach links liegen, auch wenn sie zu dir ankommt und mit dir reden will! Sag ihr klipp und klar das du nicht mit ihr reden geschweige denn etwas mit ihr am Hut haben willst! Sie wird dann schon sehn wie es einem geht wenn man keine Beachtung mehr geschenkt kriegt!! Ich denke mal das auch deine Freunde wissen was so zwischen euch abgelaufen is und die werden sie bestimmt auch nicht mehr so mit offenen Armen empfangen! Sie wird schon merken das sie mist gemacht hat!! Wenn dann erstmal ein wenig gras über die Sache gewachsen ist dann wird sie sich hoffentlich anständig bei dir entschuldigen oder sie sollte es am besten jetzt schon mal tun um ihr gewissen ein wenig zu beruhigen.....ob du diese Entschuldigng dann annimmst musst du dann selbst wissen...!!
    Halt uns mal auf dem laufenden as ihre Mutter zu der ganzen Sache zu sagen hatte!

    MFG
  • ich werde frauen auch nie verstehe (wen einer weis was frauen wollen bitte sofort pn an mich :D)
    vieleicht warst du wirklich etwas ZU angetrunken und es war ihr peinlich .ist aber denoch kein grund das sie so stark regiert.
    irgendwie komts mir so vor als wäre sie vielicht auf der party mit einem anderen "losgezogen" und wils dir verheimlichen und macht einen auf beleidugt und gekränkt.
    verstehe denoch net warum es ihr leid tut und sie denoch nicht mit dir redet
  • War heut mit ihrer besten freundin unterwegs und bin mit dem hund meiner ex gassi gegangen, weil sie ja verreist ist... was doch für erinnerungen an einem dackel hängen können :( :)
    Naja, war kurz in ihrer wohnung und hab mich mit ihrer mutter unterhalten, aber halt nicht über das thema... waren halt noch andere leutz da... schade eigentlich... ihre ma hat nur erzählt, dass ihr wohl auf ihrer reise sehr langweilig ist... vielleicht hat sie ja dann mal zeit über so einiges nachzudenken...

    @ sparx... ich kann zwar jetzt noch nicht vorraussagen, wie ich mich in der zukunft verhalten werde, aber in der nahen zukunft müsste sie sich schon was sehr sehr gutes einfallen lassen, dass ich ihr wieder beachtung schenke ;) zumindest öffentliche beachtung... in mir ist sie logischerweise immer noch thema nummer 1...

    @bingo... nein, sie ist nicht mit einem anderen losgezogen... das war ein geburtstag auf einem dorf ... da würde am nächsten tag jeder davon wissen ;) ;)
    außerdem is die sache schon längst erledigt, ich denke man kann sich darauf einigen, dass an diesem tag nicht mein erhalten der fehler war, sondern dass sie nen grund gesucht hat, mit mir zu streiten und dann ihre asi show durchzuziehen ;) ;)

    Grüße
  • also...ich verstehe mich selber oft nicht..manchmal bin ich auch wegen sollcher sachen sauer..mags einfach nicht sich zu betrinken...und bin dann sauer auf meinen freund und zeige ihm das auch...bzw schmolle...
    wenn nach einem tag wieder alles ok ist (so lange kann ich dann auch nicht sauer sein ;) ) dann frage ich mich wieso ich jetzt wieder so blöd war...
    ihr seht selbst frauen verstehen sich nicht immer selbst ;) ..vielleicht handeln wir einfach so, damit sofort etwas anders wird und später sehen wir ein das man es ja doch nicht ändern kann weil es ja schon passiert ist, das wollen wir aber dann nicht zugegebn...wäre eine erklärung...wäre dann auch nicht viel anders als ein mann eigentlich *g*
  • joHnii schrieb:

    ..., sie hat vll ihren ex-freund getroffen und grfühle fü jmd anderes entwickelt und fragt sich jetzt was sie machen soll !
    [...]
    naja das beste wird jetzt wohl sein wenn du ihr die auszeit gibst aber auch nicht locker lässt !

    So ganz gecheckt hast du das nicht, wie?
    Man sollte villeicht doch MEHR lesen, als nur den Startbeitrag!!! :depp:
  • Nun ist sie wieder da von ihrer fahrt... und ich hab natürlich auch wieder das glück, dass sie gestern abend genau bei dem gleichen kumpel war, wo ich auch war:) und wo setzt sie sich natürlich wieder hin? genau neben mich... lol ?
    heute morgen hat sie mir dann ne sms geschrieben
    sie möchte gerne mit mir reden über uns... es könne so nicht weiter gehen! Ob das für mich in ordnung wäre...
    hmm was soll ich ejtzt machen? sie einfach weiter ignorieren und nicht drauf eingehen oder wirklich mit ihr reden... sie hätte ja schon viel früher zeit gehabt dazu ...
    wenn ich mit ihr rede laufe ich gefahr ihr einfach alles zu vergeben und mich wieder verarschen zu lassen.. ich kann niemanden lange böse sein ;) aber sie häte es eignetlich verdient...

    also was soll ich machen *überleg*
    tipps? :)

    Grüße
  • Also wie Du selbst schon überlegt hast, wird sie wohl die Zeit genutzt haben, um über alles nachzudenken! Da du wohl dem Kindesalter schon entwachsen bist, wirst Du sicherlich auch ein vernünftiges Gespräch mit Ihr hinbekommen, in dem Ihr endlich alle unklarheiten beseitigen könnt!
    Da Ihr ja den selben Freundeskreis habt, ist´s mit dem Ignorieren sowieso recht schlecht, da ist es wohl besser, selbst wenn Schluß sein sollte, sich trotzdem noch zu verstehen! MfG
  • lass dir doch von ihr nen brief schreiben oder so und dann liest und verarbeitest du den (notfalls mit unserer hilfe ;) ) und dann überlegst du wie du reagierst....

    klingt natürlich irgendwie doof aber wenn ich dein dilemma richtig verstanden habe halte ich das für eine gute lösung....

    Hurler
  • hmm.. danke für die tipps... ich geh jetzt einfach mal los zum grillen, wo sie auch sein wird und lass einfach alles auf mich zukommen ;) mal schaun was passiert ;)
    Ich halte euch auf dem laufenden und werde bestimmt nochmal euren rat brauchen...;)
    Also tanzt schön in den ersten mai ;)

    grüße
  • Das habe ich mir überlegt. Hast doch vielleicht eine andere angeschaut und deine Freundin ist darauf empfindlich. Andererseits können Frauen sich über Kleinigleiten aufregen, aber nicht über diese Zeitspanne. Ist das vielleicht doch irgendwie ein Aüslöser für ein anderes Problem. Meine Freundin reagiert immer vor allem sehr empfindlich auf eine Sache, wenn wir uns vorher gut verstanden haben. Das ist komisch, ist aber so. Dabei ist sie etwas komisch, aber sie reagiert sich wieder ab und meldet sich nach einiger Zeit. Oder hast einen wichtigen Tag für euch beide vergessen? Na. ich wünsch dir viel Glück bei der Aufklärung.
  • Hi
    Also kenn das problem auch , und so wie du das schilderst warst du wirklich nicht besoffen und so , und das du deiner freundin schon briefe schreiben musst um sie
    zu erreichen ist schon sehr heftig finde ich naja versuch mal wenn`s geht mit ihr zu
    reden vielleicht löst sich das problem dann !!!

    hoffe das wird!
  • ChaosTerror schrieb:

    Das habe ich mir überlegt. Hast doch vielleicht eine andere angeschaut und deine Freundin ist darauf empfindlich. [...] ich wünsch dir viel Glück bei der Aufklärung.

    Ich habe keine andere angeschaut oder soetwas... Ka, was der auslöser für die misere war... ich glaube sie wollte mich einfach nur loswerden...

    sebavampir schrieb:

    Wir denken mit anderen körperteilen, fertig is !!!!
    Da stehen wir ihnen in nichts nach !!


    Du solltest vielleciht doch etwas mehr lesen, als den Topic...

    Spongebob2005 schrieb:

    [...]naja versuch mal wenn`s geht mit ihr zu
    reden vielleicht löst sich das problem dann !!!

    hoffe das wird!

    Les du auch bitte mehr als den anfang des threads... :)
    Da wird gar nichts mehr ;) Ich bin am überlegen, ob ich überhaupt mit ihr reden will... Und das problem ist leider auch net mehr zu lösen, denn sie hat ja schon schluß gemacht ;)

    Also zu gestern Abend:
    Wir haben schön gegrillt und sie war auch da... sie saß erst die ganze zeit neben nem sehr guten freund von mir... und auf einmal legt sie ihren kopf auf seine schulter... ich wär fast geplatzt (bin aber gaaaanz ruhig sitzen geblieben)
    Und dann steht sie wieder auf und setzt sich ganz nah zu mir... Hallo?? grml
    naja, ich hab dann mit nen paar kumpels beschloßen, dass wir noch in den nachbarort fahren, weil da ne riesen Hexenverbrennungsfete (geiles wort ;) ) war...
    naja, das auto war voll und die hälfte der leute mussten dableiben, was mir auch ganz recht war, (denn sie musste auch da bleiben ;) ) naja, wir wollen gerade los und ins auto einsteigen, da kommt sie an und meint, sie möchte mit mir reden... worauf ich zu ihr sagte, dass ich es aber nicht möchte... sie hat mich bestimmt 200 mal gefragt warum nicht, und was das jetzt soll.... ich meinte zu ihr, dass es irgendwann zu spät ist... schließlich hatte sie 5 wochen zeit sich zu melden... außerdem wollten wir ja gerade losfahren... sie hat dan noch 300mal gesagt, dass sie mit mir reden will und warum ich denn nicht, was soll das...
    bis wir dann endlich weggefahren sind...

    ich denke mal, sie muss sich schon was besseres einfallen lassen, als nach 5 wochen funkstille einfach mit mir reden zu wollen, als wär nichts geschehen...

    naja, wir sind dann in den nachbarort gefahren und alle die mit gegrillt hatten, ahben sich noch ein taxi gerufen und sind hinterher gekommen... nur sie nicht und mein sehr guter kumpel nicht...
    Ich glaub wenn da was gelaufen ist, dann wirds bald 2 tote geben :flag: :devil: ;) ;)
    Was kann mir das mädchen denn noch alles antun ...
    heute hab ich die beiden auch gesehen, wie sie sich mit meinen anderen kumpels auf ner weide gesonnt ahben... und natürlich saß sie mit auf seiner liege...
    wir sich noch herausstellen ob da was läuft... und wenn, dann hat sie mich als feind :rot:

    Meine kumpels grillen jetzt geich wieder.. mal schaun ob sie auch da is...

    Grüße